Forum

Erzkonservative Kommentatorin: Palin bekommt Job bei Fox News

Sie war Gouverneurin, Vize-Präsidentschaftsbewerberin der Republikaner - jetzt hat Sarah Palin einen neuen Job: Sie arbeitet als Kommentatorin für Rupert Murdochs konservativen Sender Fox News. Der Schritt gilt als Versuch, sich der konservativen Basis als Kandidatin fürs Weiße Haus 2012 zu empfehlen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...671368,00.html

Das ist Amerika

Völlig egal wie verblödet man ist.
    Völlig egal wie grenzenlos man gescheitert ist.
    Wenn man die richtige Einstellung zu Abtreibung, Familie und Todessstrafe hat, dann kann man Präsidentin werden.

OBAMA wird sich freuen!
    Diese Dorftante wird sicherlich der leichteste vorstellbare Gegner für 2012.

Oha.................,

............das wird auf YouTube ja einen Haufen Lacher bringen, wenn diese Dame kommentiert. Ich freue mich schon, deren "Weltsicht" zu verfolgen.
    Auf geht' s !!!

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie war Gouverneurin, Vize-Präsidentschaftsbewerberin der Republikaner - jetzt hat Sarah Palin einen neuen Job: Sie arbeitet als Kommentatorin für Rupert Murdochs konservativen Sender Fox News. Der Schritt gilt als Versuch, sich der konservativen Basis als Kandidatin fürs Weiße Haus 2012 zu empfehlen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...671368,00.html
    Absehbar. Freu mich schon auf den Zerriss von Stewart.

Ha ha...

Da wird's was zu lachen geben. Palin ist dumm wie Brot, und man wird sich nicht nur über sie, sondern über ganz Amerika totlachen.

Das Schlimme daran: Das sagt noch gar nichts aus über ihre Wahlchancen. Schließlich ist GWB ja auch Präsident geworden. Zwei Mal!

peinlich, peinlich...

Sarah Palin ist doch die Verona Feldbusch der amerikanischen Politik, bloß dass sie nicht so gut aussieht. Tja Amerika eben - da werden Sie geholfen...

Unerhaltungswert entscheidet

Auch bei Fox-News denkt man an die Quote und spekuliert auf einen hohen Unterhaltungswert, wie man bei Verona Feldbusch immer auf neue Bereicherungen für die deutsche Grammatik hofft. Palin wird sich aber im Punkt Unterhaltungswert mit Tina Fey (30 Rock) messen müssen, wenn dieser Job von Dauer sein soll.

Palin: Afrika ist doch ein Land oder?

Zitat von C. Esser Beitrag anzeigen
    Da wird's was zu lachen geben. Palin ist dumm wie Brot, und man wird sich nicht nur über sie, sondern über ganz Amerika totlachen.

Das Schlimme daran: Das sagt noch gar nichts aus über ihre Wahlchancen. Schließlich ist GWB ja auch Präsident geworden. Zwei Mal!
    Beim ersten Mal war es sowieso eine Farce!
    Palin ist ein Hinterwälderin, die versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Dank Fox News, dem Propagandasender der Republikaner, wird sie die auch bekommen. Aber ich glaub sie is ein noch schlimmeres Kaliber als Bush. Bush hat blind seinen Beratern vertraut, Palin denkt sich ihre sinnlose Agenda selber aus. Ich warte immernoch drauf das bei Fox News der Warnhinweis steht: "Dauerrepublikanersendung".

Palin bekommt einen Job bei Fox News

Zitat von chagall1985 Beitrag anzeigen
    Völlig egal wie verblödet man ist.
    Völlig egal wie grenzenlos man ......
    Diese Dorftante würde die schwerste Gegenkandidatin werden, denn sie hat die "richtige" Einstellung zu Abtreibung, Familie und Todesstrafe. Fox gibt ihr die Plattform, die sie braucht.

Propagand

Ich schaue mir seid Jahren aus reiner Neugier Fox News an. Mit "O'Reily" Factor an der Spitze ist das wohl der schlimmste Propaganda "News" Sender seit Hitlers Wochenschau.Fox News hat es an die Spitze der Amerikanischen News-Sender gebracht. Die zerfleischen jeden der anderer Meinung ist. Da wird nur proforma befragt und um dann in unanständiger Manier rein zureden und die eigene Meinung kund zu tun.Die Palin passt da hin. Das Weisse Haus sieht die aber niemals von innen.