sehen sie: Ich habs ihnen doch gesagt: die Maya hatten doch recht!ich meine Grundsätzlich.. natürlich auch die Bibel, der Koran.. Sie haben den Film ja auch gesehen.
Arguelles (the Mayan Faktor) hat sich verrechnet!( hat er?) der ist der Vater dieser absurden idee dass man bei dem Maya Kalender der langen Zählung die Tage zählt . Aber das mit dem 21.12.2012 hat ja auch Däniken behauptet.
der hat wohl auch schon gepackt.
Wenn sich aber jetzt auch noch der Flugplan der Außerirdischen ändert, dann kommen sie zu spät um uns zu retten.
dann bliebe nur noch die Internationale Raumstation und da gibts wohl keine Tickets mehr.außerdem kann sich die niemand leisten
aber der 21.12.2012 hat schon was...astronomisches ( behaupten selbst akademische Astronomen).Da zeigt dann die Erdachse so sagen sie- nach 25.920 Jahren das erste mal wieder genau ins Zentrum der Galaxie.
Da sieht man aber nicht viel...das Sonnensystem könnte aber u.U. ein bißchen seine lage verändern. ich meine: etwas " kippen ( apokalypse)und damit auch die ISS
Nächstes Jahr ( also 2011/ 2012)ist auch wieder das 11 jährige maximum an sonnenflecken und damit auch an Protuberanzen.
Passt Irgendwie alles und alles übrige kann man passend machen!Aber man kann eben auch keinem Propheten mehr was glauben. ich glaube gar nichts mehr.
ich meinte das eher umgekehrt. Muss aber nich sein. Man kann ja da nicht viel Gepäck mitnehmen. Hab deswegen schon alles bei Ebay verkauft