Forum

Erster Mensch auf dem Mond: US-Astronaut Neil Armstrong ist tot

dapdEr war der erste Mensch, der einen Fuß auf den Mond setzte. Jetzt ist der ehemalige US-Astronaut Neil Armstrong gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,852111,00.html

Neil Armstrong

ein grossartiger Held. Ich habe ihn immer bewundert. 1969 habe ich als kleiner Bube die Landung live gesehen. Jetzt sieht er vermutlich aus einer anderen Perspektive die Sterne. Ich werde ihn nie vergessen.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Er war der erste Mensch, der einen Fuß auf den Mond setzte. Jetzt ist der ehemalige US-Astronaut Neil Armstrong gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.

Neil Armstrong: Erster Mensch auf dem Mond ist tot - SPIEGEL ONLINE
    Möge er in Frieden ruhen...

Bitte keine Verschwörungstheorien auspacken.

Trauer

Ich bin sehr traurig und finde es schade, dass Neil keine neuen Mondmissionen mehr erleben durfte :-(

lost in space

Er war der erste Mensch, der einen Fuß auf den Mond setzte. Jetzt ist der ehemalige US-Astronaut Neil Armstrong gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.

good man rest in peace !

ich bin bei weitem kein VTler, aber heute erscheint es unglaublich das vor über 40 jahren menschen zum mond geflogen sind in fliegenden "seifenkisten" ohne auch nur annähernd über die technischen möglichkeiten zu verfügen wie heute.

die mondlandung von 1969 ist für die meisten menschen bereits so weit weg wie der bau der pyramiden.

optional

R.I.P. Neil ...

Wunsch

Zitat von carrington Beitrag anzeigen

Ein frommer Wunsch!

Ein wahrer Held des 20JH! Ein gewaltiges Risiko für einen uralten Menschheitstraum!

Zitat von carrington Beitrag anzeigen

Ruhe in Frieden. Du hast mich inspiriert.

.

Ein Mann, der, ja wie soll ich sagen, was erlebt hat, was, ja, eigentlich wohl unfassbar-unaussprechlich ist. Mehr gibts wohl jetzt nicht zu sagen!

R.I.P.

Rest in peace heroe

Ein großer Mann , der seinen Amerikanischen Traum verwirklichen konnte:
    Alles ist möglich.

Ruhe in Frieden Neil !