Forum: Blogs
Erster Auftritt in Kanada: Der scheue Mister Guttenberg
Comeback eines gefallenen Superstars: In Kanada*trat Karl-Theodor zu Guttenberg erstmals seit seinem Rücktritt wieder öffentlich auf. Zuerst wirkte er sehr scheu, doch dann wurde er immer selbstbewusster und kritisierte auch die deutsche Politik. Mit*dem*CSU-Mann*ist in Zukunft wieder zu rechnen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...798824,00.html
- #90 20.11.2011 08:26 von
...
dem stimm ich zu 100% zu.
und er lernt es auch nicht mehr. Ich versteh es echt nicht, warum einige ihn fast heilig sprechen wollen.
Würde er, wovon der Herr im Himmel uns bitte verschonen möge, tatsächlich Kanzler, er wäre mit Abstand der schlechteste Kanzler den Deutschland jemals hatte. - #91 20.11.2011 08:27 von
Usa
Der Lügenbaron hat eine Bw-Reform ganz im Sinne der USA begonnen (die handwerkliche Arbeit hat er dem Nachfolger und dem Ministerium überlassen). Nun ist die Bw so eine Art Fremdenlegion der USA geworden. Einst zur Verteidigung geschaffen und vom ganzen Volk über die Wehrpflicht gedeckt, dient sie nun zu Einsätzen, die von einer weit überwiegenden Mehrheit des deutschen Volkes abgelehnt werden.
Der Lügenbaron hat damit einen echten Erfolg für die USA errungen. Und genau da gehört er auch hin. Dort wird sich niemand daran stören, wie er getrickst und gelogen hat. - #92 20.11.2011 08:31 von
Eine Frage bleibt,
warum sollte man die dümmsten des Landes zu Politikern hochwählen?
Ich hoffe der deutsche Bürger hat die Blendereien und die Betrügereien des Herrn Guttenberg nicht vergessen.
Und im Übrigen, welches Recht hat er öffentlich bei einer Sicherheitskonferenz aufzutreten? Ein Blender eben. - #93 20.11.2011 08:34 von
- #94 20.11.2011 08:37 von sevens
Superstar?
Warum stilisieren Sie diesen Menschen als "Superstar" hoch? Jemand, der die Öffentlichkeit derart dreist getäuscht hat, ist in meinen Augen ein Betrüger, mehr nicht.
- #95 20.11.2011 08:37 von
Aussage
Wenn der Herr zu Guttenberg behauptet, die Deutschen hätten diese Krise doch garnicht verstanden, behauptet er doch im Endeffekt, dass die Deutschen doof sind.
Das paßt natürlich zu diesem Herren, der ja als angeblicher Wirtschaftsexperte im Gegensatz zu zumindest einigen Bürgern, diese Krise auch nicht vorhergesehen hat und wohl eher zu denjenigen gehört hat, die die Krise mitverursacht haben.
Oder haben Sie jemals Kritik von Herrn Zu Guttenberg vor der Krise über die zur Krise führenden Politik gehört?
Abgesehen davon, wäre er nicht zurückgetreten worden, würde er doch auch zu genau diesen Politikern gehören, die er jetzt kritisiert.
Wollen Sie echt einen Politiker, der selbst zu doof ist, witrtschaftliche Enwicklungen vorauszusehen und der uns für blöd hält?
MFG
jolip - #96 20.11.2011 08:40 von
- #97 20.11.2011 08:41 von
get real
Logisch, er vertritt ja auch bzw. vertrat als deuztschwer Minister ja auch US-Interessen, die i.d.R. konträr zu unseren Interessen sind.
Wachen sie auf. Der dreiste Betrug und die nie endenden Lügern danach bei der Dissertation sind eine Sache, der Betrug am Volk eine noch viel größere. Alleine der neue Arbeitgeber sollte evtl. bei ihnen ein Licht aufgehen lassenwessen Interessen er vertritt, seine ganze Vita aber auch. Er ist eine US-Marionette, und zwar seit Jahren und sollte hier als BK platziert werden, um ein weiteres trojanisches Pferd in Europa zu installieren. - #98 20.11.2011 08:41 von
Ihr Land vielleicht,
.. meins jedenfalls nicht. Das konnte etwa Gustav Heinemann, Willy Brandt und sogar Konrad Adenauer: aufrechte, integere Menschen mit einer Grundüberzeugung, selbst wenn sie nicht meine war und ist.Heute spielen Figuren eine Rolle, die sonst nichts können, Mißfelder etwa, der im Spiegel derart entlarvt wurde, dass ihm eigentlich nur der freiwillige Abgabng geblieben wäre. Rösler, Westerwelle, Lindner: alles dumm trifft schneidig.
- #99 20.11.2011 08:41 von
...
...der Karl scheint sich auch körperlich schnell an die US-Amerikanischen Umstände angepasst zu haben. Das leicht speckige Gesicht hat mich zunächst erschrecken lassen, dann jedoch kehrte Freude gepaart mit Hoffnung ein, dass der Karl sich da drüben so gut fühlen muss, dass er vielleicht für immer dort bleibt und dort nunmehr seine Heimat (den sein an sich wahre Heimat hat er ja verraten) findet. Karl, bitte bleib in den USA und weiterhin guten Hunger!
Die aktuellen Top-Themen