Ein Lamborghini ist kein Auto für jeden - selbst wenn er ihn bei einem Preisausschreiben gewinnt. Zu dieser Einsicht kam ein Vater von sechs Kindern schon wenige Stunden, nachdem er den Supersportwagen in Empfang genommen hatte. Eine Eisplatte war dabei behilflich.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...805335,00.html
Das hab ich auch schon mal erlebt. Mein alter Passat mit 110 Ps, da muss man schon das Gaspedal fast durchdrücken, wenn man die Autobahnauffahrt sieht. Ich durfte den Audi RS4 vom Kumpel ma probefahren, wenn man da das Gaspedal 2 cm bewegt, geht das Ding schon wie ne Rakete.
Bild Ueberschrift - die Zeit in der man den SPON als Ableger des Spiegels als serioese Nachrichtenquelle betrachten konnte sind wohl endgueltig vorbei.
Heutige Schlagzeilen
Tausende Spanier und Griechen flüchten nach Deutschland
Kosmische Feuerhölle: Senior-Stern lässt geröstete Planeten zurück
Werft den "Irischen Riesen" ins Meer!
......
Sie verstehen leider nicht, wie kostenlose Nachrichten-Sites wie der Spon funktionieren. Damit Sie auch weiterhin kostenfrei die seriösen Nachrichten nebst fundierten Hintergrundrecherchen nutzen können, müssen auch griffige Schlagzeilen auf die Homepage, die zum schnellen Anklicken animieren, wodurch die Seitenbesuchszahlen erhöht werden, was wiederum Spon für Werbekunden attraktiv macht, was es wiederum ermöglicht, die Seite kostenlos zu halten.