Zitat von
hartholz365
Vorher auch noch unbedingt beim Schamanen ein Huhn opfern, die Sterne um Rat fragen, nur wenn Saturn im 5. Haus steht sich bewerben ist auch alles unbedingt notwendig, sage ich als Bewehrungshelfer äh Bewerbungsexperte.
Realitycheck:
Mein Gott was sind denn das für affige Tipps? Was soll man auf solche Schwachsinnsfragen antworten? Am besten gar nichts oder mit einer Gegenfrage "Wo ist der Sinn ihrer Frage? Glauben Sie ernsthaft Sie bekommen eine wahre Antwort darauf. Sind wir in einem Bewerbungsgespräch oder beim Quiz mit den idiotischsten Fragen?"
Bewerber sollten sich solchen Schwachsinn einfach nicht antun, irgendwann ist mal das Limit für solche Spielchen erreicht! Das ist eine Beleidigung meiner Fähigkeiten wer mich mit solchen Spielchen nervt. Da muss man auch mal ehrlich zu sich selbst sein und klare Ansagen machen, das man mit dem Bewerber nicht wie mit einem dressierten Hund umgehen kann. Es gibt noch andere Arbeitgeber. Oder mal anders gefragt: Warum soll ich ausgerechnet in diesem Laden arbeiten? Was bieten Sie denn? Glauben Sie ernsthaft dass Sie mit so einer schwülstigen/fehlerhaften/nichtssagenden/... Stellenanzeige fähiges Personal rekrutieren können?,....