Forum

Eröffnung Club Soho House Berlin: München-Frisuren und Disco-Romper

Rosé oder Normal? Bei der Eröffnung des ersten deutschen Ablegers in Berlin, gab es für die Gäste des legendären Club Soho House Champagner toujours. Auch Provokateur Damien Hirst und andere schillernde Gestalten amüsierten sich auf der Party. Zuvor gab es tote Tiere in Formaldehyd zu sehen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...692432,00.html

Rosa Rosinante

Großartig. Berlin ist die coolste Stadt Europas.

Spätrömische Dekadenz?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Rosé oder Normal? Bei der Eröffnung des ersten deutschen Ablegers in Berlin, gab es für die Gäste des legendären Club Soho House Champagner toujours. Auch Provokateur Damien Hirst und andere schillernde Gestalten amüsierten sich auf der Party. Zuvor gab es tote Tiere in Formaldehyd zu sehen.

Da bevorzuge ich doch eher den "Schokoladen" oder den "Club der polnischen Versager" in der Ackerstraße hier in Berlin-Mitte. Dies nur als zwei Beispiele genannt _°°_

absurd

Zitat von Nothing is irreversible Beitrag anzeigen

tote tier in formaldehyd....es ist ganz einfach nur ekelerregend.
    jene selbsternannten kuenstler sind einfach nur billig und laecherlich.

geht's noch?

Kunst oder Krank?

Ein totes Tier in Formaldehyd mag ja als Kunst durchgehen. Das zur Masche zu machen ist allerdings nur noch krank. Damien Hirst sollte mal was richtig provokatives machen und sich selbst aufschneiden, einlegen und ausstellen. Dafür bekäm er dann auch Applaus von mir.

++

Zitat von Leberwurstpizza Beitrag anzeigen
    Damien Hirst sollte mal was richtig provokatives machen und sich selbst aufschneiden, einlegen und ausstellen. Dafür bekäm er dann auch Applaus von mir.
    Seit der Plastination Gunter von Hagens ist das auch kein großer Gag mehr.;-) In Formalin eingelegte Tiere, wen haut das eigentlich noch vom Hocker?? Albern!!!

kaputtes berlin

Zitat von Nothing is irreversible Beitrag anzeigen

kennen sie eigentlich das maerchen von des kaisers neuen kleidern?

das schlimmste an der geschichte sind die beifallsklatscher.

ich mach ihnen einen vorschlag: photographieren sie(blos nicht aus dem spiegel kopieren, da gibt's noch einen auf ihren deckel wegen copzrightverletzung) das zebra, die schafe - aufgeschnitten und eingelegt, freigegeben zur beglotzung, drucken sie diese tollen photos aus und haengen sie es zum wandschmuck ins kinderzimmer. wenn denen dann nicht schlecht wird, dann haben sie es geschafft.
    glueckwunsch.

Konserven

Eingelegte Tiere sind jetzt Kunst? Mitnichten.

Comprehension

Was will uns dieser Artikel eigentlich mitteilen? Hat er eine Message?

Ich verstehe kein Wort. Ich muß blöd sein. Ich muß zurückgeblieben sein.

Erlöse mich.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Die offene Onanie der spätrömischen dekadenten "Leistungsträger" feiert ausgerechnet in der Hartz4-Hauptstadt fröhliche Urständ.

Wenn das kein Grund für einen Artikel im SPIEGELBILD ist, was dann?