Ermittlungen zu V-Mann-Tätigkeit: Thüringen kontaktierte NPD-Funktionär Wohlleben

DPADie Ermittlungen zu möglichen V-Mann-Tätigkeiten von mutmaßlichen NSU-Unterstützern nehmen immer neue Wendungen: Thüringen hat nun eingeräumt, dass Sicherheitsbehörden des Landes Kontakt zu dem ehemaligen NPD-Funktionär Ralf Wohlleben suchten.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-858666.html

Politik-Reflex

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Ermittlungen zu möglichen V-Mann-Tätigkeiten von mutmaßlichen NSU-Unterstützern nehmen immer neue Wendungen: Thüringen hat nun eingeräumt, dass Sicherheitsbehörden des Landes Kontakt zu dem ehemaligen NPD-Funktionär Ralf Wohlleben suchten.

NSU: Thüringer Sicherheitsbehörden sollen Ralf Wohlleben kontaktiert haben - SPIEGEL ONLINE
    Ein echter Politik-Reflex: Wir waren es nicht, bei uns nicht, kann gar nicht, alles falsch.
    Und anschließend Salami-Taktik, irgendwann will es gar keiner mehr wissen, weil alle von dem Thema nur noch genervt sind.

Manchmal frage ich mich, was mich mehr anwidert: Die (Neo-)Nazis und ihre Verbrechen, oder der Umgang unserer Politiker damit...

Wieviel Zufälle sind Zufall ?

Aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung wissen wir :Bei unabhängigen Ereignissen ist die Gesamtwahrscheinlichkeit das Produkt der Einzelwahrscheinlichkeiten ! Bei wievielen Zufällen können wir noch an Zufall glauben ?Ein V-Mann als Mordzeuge ( nur Zeuge ? ) , vernichtete Akten "nach " der Mordaufklärung usw.
    Sind wir Verschwörungstheoretiker wenn wir fordern ( nicht spekulieren ) :Der Verfassungsschutz soll nachweisen (nicht umgekehrt ) das er nicht unterwandert ist !