Was kann man mit einem geschenkten Koran machen?
Getty ImagesEin Internet-Video ruft offenbar zur Lynchjustiz an einem deutschen Salafisten auf. Einem "FAZ-"Bericht zufolge sind die Ermittlungsbehörden alarmiert. Die Urheber des Films stammen womöglich aus der rechtsradikalen Szene.
Ermittlungen: Drohvideo gegen deutschen Salafisten - SPIEGEL ONLINE
Was kann man mit einem geschenkten Koran machen?
... in den Papiercontainer...
wie war der nette Spruch über die allen Religionen innewohnenden totalitären Ansätze:
"Menschen, die mich zu ihrem Gott bekehren wollen, haben meist überhaupt kein Interesse daran, wenn ich sie zu meinem Gott bekehren will."
Vielleicht sollte man all den Koran-verteilenden Salafisten einfach eine Bibel in die Hand drücken - könnte besser wirken als Polizeigewalt oder Selbstjustiz. Wenn sie die Bibel dann wegwerfen könnte man sie der Gotteslästerung anklagen :-)
Ich wette, dass dieses Video von Salafisten selbst hergestellt wurde. Die Darstellung von soviel Blut ist eigentlich noch nicht einmal bei Rechts Aussen ueblich. Diese Brueder schwelgen doch nur so in Blut - bildlich und sprachlich. Kopf ab fuer Abtruennige. Ja, klingt mir sehr nach einer salafistischen Nebelkerze.