Forum

Ermittlungen: Drohvideo gegen deutschen Salafisten

Getty ImagesEin Internet-Video ruft offenbar zur Lynchjustiz an einem deutschen Salafisten auf. Einem "FAZ-"Bericht zufolge sind die Ermittlungsbehörden alarmiert. Die Urheber des Films stammen womöglich aus der rechtsradikalen Szene.

Ermittlungen: Drohvideo gegen deutschen Salafisten - SPIEGEL ONLINE

Was kann man mit einem geschenkten Koran machen?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Internet-Video ruft offenbar zur Lynchjustiz an einem deutschen Salafisten auf.
    Tja, den Salafisten fehlt noch ein Märtyrer. Wiewohl, die Person wird sicher gut überwacht - oder nicht !?

Recyclen

Zitat von chua Beitrag anzeigen
    Wegschmeissen, wie jede andere unerwünschte Werbung. Ist für diese Pappnasen ohnehin nichts Wert falls er ins (ungläubige) Deutsch übersetzt wurde...

Weiter verschenken, ins Bücherregal stellen oder wegwerfen. Bloß warum haben Sie sich einen schenken lassen, wenn Sie ihn nicht haben wollten?

... in den Papiercontainer...

Spieß umdrehen

wie war der nette Spruch über die allen Religionen innewohnenden totalitären Ansätze:

"Menschen, die mich zu ihrem Gott bekehren wollen, haben meist überhaupt kein Interesse daran, wenn ich sie zu meinem Gott bekehren will."

Vielleicht sollte man all den Koran-verteilenden Salafisten einfach eine Bibel in die Hand drücken - könnte besser wirken als Polizeigewalt oder Selbstjustiz. Wenn sie die Bibel dann wegwerfen könnte man sie der Gotteslästerung anklagen :-)

So what?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Internet-Video ruft offenbar zur Lynchjustiz an einem deutschen Salafisten auf. Einem "FAZ-"Bericht zufolge sind die Ermittlungsbehörden alarmiert. Die Urheber des Films stammen womöglich aus der rechtsradikalen Szene.

Ermittlungen: Drohvideo gegen deutschen Salafisten - SPIEGEL ONLINE
    Wenn sich jetzt Rechtsextremisten und radikale Salafisten kloppen, juckt mich das wenig, beide sind Feinde einer pluralistischen und liberalen Gesellschaft, und gleichermaßen verachtenswert.

Ich wette, dass dieses Video von Salafisten selbst hergestellt wurde. Die Darstellung von soviel Blut ist eigentlich noch nicht einmal bei Rechts Aussen ueblich. Diese Brueder schwelgen doch nur so in Blut - bildlich und sprachlich. Kopf ab fuer Abtruennige. Ja, klingt mir sehr nach einer salafistischen Nebelkerze.

Lesen !

...undbedingt Mo's Märchenbuch lesen.
    Nur wer es gelesen hat weiss was dann auf einen zukommt.

Übrigens wer so wie die Salafisten provoziert muss sich nicht wundern wenn es eine Retourkutsche gibt.