Getty ImagesEin Internet-Video ruft offenbar zur Lynchjustiz an einem deutschen Salafisten auf. Einem "FAZ-"Bericht zufolge sind die Ermittlungsbehörden alarmiert. Die Urheber des Films stammen womöglich aus der rechtsradikalen Szene.
Ermittlungen: Drohvideo gegen deutschen Salafisten - SPIEGEL ONLINE
Was wollen die Salafisten hier?
Haben wir sie gebeten hierher zu kommen?
Nehmt doch bitte die schönen Bücher mit in das Land eurer Väter, damit unsere Toleranz nich überbeansprucht wird.
sollten die Landesinnenminister sich eines Problems annehmen, das keines ist.
Genauso, wie diese lieben Mitmenschen ihren Koran verteilen dürfen, hätte ich mich daneben stellen dürfen und Bilder mit zerstörten Kirchen und masakrierten Christen verteilen dürfen, die aus den Herkunftsländern der Salafisten stammen.
Die Tatsache, dass ich danach nicht mehr in der Lage gewesen wäre diesen aufschlussreichen Post abzusondern muss man einfach mit den durchaus tolerablen Mentalitäts- und Kulturunterschieden erklären - also wiederum keine Notwendigkeit staatlichen Einschreitens (!).
Also wären Sie passiver Teilnehmer einer normalen folkloristischen Handlung in diesen Kreisen geworden. Mich wundert lediglich, daß die Grünen, die ja sonst empört tun, wenn es mal wieder gegen Multikulti geht, so laut schweigen, ist wahrscheinlich ihrem recht wackeligen Stand bei den nächsten Landtagswahlen geschuldet.
Bitte lesen Sie nochmals den von Ihnen kommentierten Beitrag - denn Sie haben ihn nachweislich falsch verstanden.
Ermittlungen: Drohvideo gegen deutschen Salafisten
Zum Artikel:
Ein Drohvideo also - nun, dann wird ja inzwischen auf Augenhöhe kommuniziert ...