dapdBettina Wulff hat viel zu erzählen: Laut einem Zeitungsbericht schreibt die Frau des Ex-Bundespräsidenten ein Buch über ihre 598 Tage als Deutschlands First Lady. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen. Auch Christian Wulff arbeitet demnach an seinen Memoiren.
Erinnerungen an Bellevue: Die Wulffs schreiben ihre Memoiren - SPIEGEL ONLINE
Die machen sich aber ungwohnt viel Mühe, die beiden. Das langwierige Schreiben hätte sich Bettina durch eine nette Foto-Love-Story in der GALA ersparen können und für Christian wäre es sicher möglich gewesen, Herrn Groenewold für eine Verfilmung seiner beispielhaften Karriere zu gewinnen.
Immerhin springt eine siebenstellige Summe als Honorar raus. Wie der Verlag das gegenfinanzieren will, weiß ich nicht, aber ganz sicher nicht aus meiner Tasche. Diesen Buchkauf zu verweigern ist für mich Bürgerpflicht.
Für Herrn Wulff hätte ich auch schon einen Titel:
"Geiz ist geil: mein Leben als Nassauer"
Oh ja, Bitte. Kann man denn schon irgendwo vorbestellen? Solche Bestseller dürfen in keinen Haushalt fehlen.
jetzt muss uns noch sofort die subjektive "wir sind das doch gar nicht schuld,mein mann muss doch erst ins wachsen nach den jahren als normaler politiker und ich bin doch soo gekränkt weil wir ja nur die integration vorantreiben wollten.welches ja nun wirklich nur mit der bekannten "mitnahmemanier " zu schaffen ist....
und jetzt macht die auch noch geld mit der sensationslust des deutschen der nicht ab lasen kann von solchen schicksalen.
also da würde ich fast lieber 4 wochen täglich "Bild" lesen.
tzzz...das ich mich habe hinreissen lassen auf so ein bericht zu schreiben ist ja auch ein ding.....echt.
Müsst Ihr die Aprilscherze schon bei BILD abschreiben ?
Reicht es nicht für eigene ?
Au Weia... jetzt glauben diese Loser auch noch, sie hätten was Entscheidenes mitzuteilen... der Punkt bei Wulff und Gattin war doch nie, dass sie mit Kumpels saufen gegangen sind, sondern ihre völlige Unwichtigkeit.
mit dem satz dass in einem jahr alles vergessen ist und keine mehr drüber redet. dauert vielleicht noch ein paar wochen aber die schäfchen sind im trockenen. wobei es mich jetzt schon ankotzt wenn ich meinen steuerbescheid zurückkriege weil wieder ein parkscheinbeleg fehlt....