dapdBettina Wulff hat viel zu erzählen: Laut einem Zeitungsbericht schreibt die Frau des Ex-Bundespräsidenten ein Buch über ihre 598 Tage als Deutschlands First Lady. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen. Auch Christian Wulff arbeitet demnach an seinen Memoiren.
Erinnerungen an Bellevue: Die Wulffs schreiben ihre Memoiren - SPIEGEL ONLINE
aus dem Amt geputscht? Vielleicht sollten Sie, geschätzter Palmstroem, ihr Werk nochmals überarbeiten.
Putsch ist ein starkes Wort für den Fall dieses Präsidentendarstellers.
Andererseits wird im Umfeld des Herrn Wulff auch gerne mit martialischem Vokabular um sich geschmissen, Stahlgewitter, Rubicon überschritten, das bedeutet Krieg....
Putsch
Die Wikipedia verzeichnet seinen Niedergang jedenfalls noch nicht in der Liste der Putsche in der Geschichte. Aber wer weiss, kann ja noch kommen :-)
was schlimmer ist, als wenn die Medien über einen berichten. Das ist, wenn die Medien nicht (mehr) über einen berichten!
Schnäppchenführer gibt es doch schon zur Genüge.
Oder "umsonst übernachten zu Zweit"?
Oder wie soll der Titel sonst lauten? "Jetzt doch besser mal die Wahrheit"?
Christians Buch soll heißen "Fahrenheit 598, brennende Dreistigkeit", Bettinas Buch wird ein Livestyle-Ratgeber. Schminktips, Moderichtlinien, Lächeln aufsetzen: "Wie Angel ich mir einen Präsidenten".
In diesem Zusammenhang würden mich die Memoiren der Christiane Wulff eher interessieren, die vielleicht erklären könnten, weshalb WC seit der Scheidung derart knapp bei Kasse war. Möglicherweise brächten die Tantiemen für dieses Buch mehr ein als die Zahlungen der Freunde des früheren Ehegatten für das diskrete Schweigen über die tatsächlichen Hintergründe des Scheiterns der Ehe des "Lieblingsschwiegersohns".