Selbstverständlich, was ist das für eine Frage? Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, auch wenn die Wutbürger sicher gerne die Lynchjustiz zurückwünschen.
Das meinen Sie jetzt aber nicht ernst, oder? Meinen Sie allen ernstes, das es irgendeiner Prominenter auf den es die Presse abgesehen hat schafft, sich einfach so vom Acker zu machen? Die wissen wo er wohnt und brauchen ihnen nur Tag und Nacht zu observieren, was auch getan wird, manche Medien zapfen sogar Telefone an wie wir unlängst erfahren haben - Sie sind ja wirklich nicht mehr ganz frisch wenn Sie meinen das irgendwer in so einer Situation auch noch scharf auf Medienrummel ist. Die wenigsten Prominenten sind überhaupt Scharf auf Medienrummel, schärfere Gesetze gegen Papparazzis wären schon seit Diana längst angebracht!
Oh mein Gott wie ich dieses Wutbürger Gequatsche nicht mehr hören kann, sagen Sie, ist ihnen das eigentlich gar nicht peinlich? "Des Volkes" - wen meinen Sie damit, ihre Wutbürgerkaste? Bin ich und viele andere kein Teil vom Volk? Auch Herr Wulff ist ein Teil vom Volk!
"Exempel statuieren" - was Sie da von sich geben, vor 70 Jahren redeten Leute schon mal so ähnlich von Wegen Volkes Wille und Politikerkaste entmachten, führte dann zum Entmächtigungsgesetz usw... kennen Sie sicher die Geschichte.
Mich nervt die Wutbürgerkaste jeden Falls mehr als die Politikerkaste. Nur weil jemand mal ein bißchen bessere Zinsen bekommt oder Urlaub auf Mallorca bei einem Freund macht, unglaublich, wer da noch freiwillig Bundespräsident sen will muss ja bekloppt sein. Der Gläserne
Präsident.