Mir ist schon neulich auch OHNE diesen Artikel aufgefallen, das Herr Wulff sehr mitgenommen und abgemagert aussieht.
Sie müssen sich das mal vorstellen, der Mann wurde mal als Kanzlerkandidat gehandelt. Da wollte er Niedersachsen treu bleiben und schloss das aus.
Nun wird er von diesen ganzen WutNeid Bürgern so dermaßen zerpflückt, (dabei ist ihm nicht mal EINE Sache nachgewiesen worden) so das dies für ihn nun das totale Ende seiner Karriere bedeutet. Binnen weniger Wochen.
Manche Leute haben wirklich kein Mitgefühl, Empathie = 0, die denken Politiker sind Maschinen. Ich für meinen Teil kann mich in seine Lage reinversetzen und ich wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt.
All dieser Zirkus, bzgl. Maschmeyer etc. -> meine Güte, der AWD ist nun mal ein großer Arbeitgeber in Hannover, es ist doch klar das man sich da kennt! Stoiber kennt sicherlich auch den ein oder anderen aus dem Führungsstab der Müncher Rück.
Ich hoffe das Herr Wulf es den Medien mal so richtig zeigt. Ich würde mir wünschen, sofern es sich als gezielte Rufmordkampagne herausstellt und er unschuldig ist, das man die Verantwortlichen hinter der Kampagne zu hohen Haftstrafen verurteilt. Aus Rufmord kann schnell Selbstmord werden.
Wäre nicht das erste Opfer das die Presse in den Tod getrieben hat, man erinnere sich an Budd Dwyer.
Selbstmord vor laufenden Kameras - einestages
Da ging es auch um Korruptionsvorwürfe etc. ... nach seinem Tod kam heraus das die ganzen Vorwürfe haltlos waren, eine Kampagne.
Alle haben auch dort an die Medien geglaubt, der Staatsanwalt hatte diesen Mann schon verurteilt. Er war unschuldig.
Der Grad mit dem viele NeidBürgerForisten meinen Sie könnten den Rechtsstaat ersetzen und wüssten bestens über die Geschehnisse Bescheid, dabei verfolgen Sie alles nur vom Sofaplatz aus, ist erschreckend. Es sollte dringend etwas für die Bildung in diesem Land getan werden, denn der grad an Intellektualität lässt bei vielen stark zu wünschen übrig.