Ja, so ist das immer, wenn Großm**ler und A****l*cher nicht mehr erfolgreich sind, dann fliegen sie schneller, als sie "Abseits" schreien können: Siehe Maggath, siehe Daum, siehe Westerwelle.
Das war es für Louis van Gaal. Der FC Bayern hat sich Presseberichten zufolge von seinem Trainer getrennt. Ursprünglich war der Schritt erst zum Ende der Saison geplant, doch das drohende Verpassen der Champions League ließ die Verantwortlichen umdenken.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...756085,00.html
Ja, so ist das immer, wenn Großm**ler und A****l*cher nicht mehr erfolgreich sind, dann fliegen sie schneller, als sie "Abseits" schreien können: Siehe Maggath, siehe Daum, siehe Westerwelle.
Von Anfang an. Der Mann taugte nichts als Fußballtrainer. Nur als Schwätzer.
Mit Klinsmann sind die genauso reingefallen. Sagte ich auch. Vorher. Mit Heynckes sind sie nicht reingefallen. Wie zu erwarten war. :-)
Hoeness gerät mit Recht unter Druck. 2 solche gravierenden Fehlentscheidungen sind 2 zuviel.
Magath und Rehhagel waren gut. Beide führten die Mannschaft zur Meisterschaft und Champions League. Aber die wurden trotzdem gefeuert, weil die Nasen diesen selbstherrlichen Bossen beim FCB nicht passte.
Hoeness macht das Spiel für andere Vereine.
Ich freue mich für Herrn van Gaal, er hat jetzt seine Bayernerfahrung hinter sich.
Ohne diese glauben ja viele nicht durchs Fußball- Leben kommen zu können. Herr Neuer ist ja der Nächste auf dieser Endlosliste.
Es ist so schade, dass Menschen nicht aus den Erfahrungen anderer klug werden.
Wie gut, dass die Bayern so viel professioneller als Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart, Frankfurt usw. usf. sind...
Louis van Gaal wechselt nach Libyen und übernimmt dort das Amt der "alten Wüstentranse" Gaddhafi!
Das hört man zumindest aus für ungewöhnlich gewöhnlich informierten NATO-Kreisen...
Lol, sorry, aber SOOO lächerlioch so etwas völlig belangloses als Top-Nachricht/headline zu nutzen. Pathetic.