Erdfall in Florida: Gigantisches Loch unterm Schlafzimmer

AP/DPAEin lauter Knall mitten in der Nacht, dann war das Schlafzimmer von Jeffrey Bush in einem gigantischen Loch verschwunden. Von dem Mann fehlt seitdem jede Spur - und das sechs Meter tiefe Loch unter dem Haus könnte noch viel größer werden.

http://www.spiegel.de/panorama/erdfa...-a-886493.html

Nanu, keine Wortmeldung bisher

Spiegel-Leser wissen doch sonst immer alles besser als der Autor.
    Also wie kann der Mann gerettet werden?

Wird durch Fracking bestimmt besser, dieses Problem :-)

Wundere mich,

weshalb die Holzhütte nicht schon längst beiseite geschoben worden ist, um mit Spezialtechnik an den Verschütteten zu kommen.

Auch hierzulande ....

...immer wieder. Zuletzt in meiner Heimatstadt :

Experten rätseln über Ursache für Tagesbruch in Hagen
    01.02.2013 | 18:24 Uhr
    Ein tiefes Erdloch am Bergischen Ring in Hagen. Die Ursachenforschung ist schwierig.Foto: Michael Kleinrensing/WP

Hagen. Experten versuchten am Freitag vor Ort herauszufinden, warum sich am Donnerstagabend neben der Sporthalle Mittelstadt in Hagen plötzlich ein Loch auftat. Noch rätseln die Fachleute bei der Ursachenforschung. Zwei Fahrspuren des Bergischen Rings sollen am Samstag wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Am Tag nach dem Tagesbruch ist noch vieles unklar. Experten der Bauverwaltung, Architekt Jürgen Bild und Sachverständige vom Bergamt der Bezirksregierung Arnsberg waren zum Loch am Bergischen Ring in Hagen gekommen. Sie untersuchten das Loch und die Sporthalle Mittelstadt samt dem mehrgeschossigen Parkhaus, das in den 70er Jahren in den Hang hinein gebaut worden war. Auf den ersten Blick konnten sie ausschließen, dass ein Bunker oder ein Stollen für den Erdrutsch, den Anwohner für ein Erdbeben hielten, verantwortlich waren.

Experten rätseln über Ursache für Tagesbruch in Hagen | WAZ.de

An hh4

Garnicht ;)

Zitat von Buschhannes Beitrag anzeigen
    Wird durch Fracking bestimmt besser, dieses Problem :-)
    Sehr lustig. Ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen. Dass da gerade ein Mensch stirbt - was soll's. Die Hauptsache ist doch, dass man keine noch so platte Pointe verpasst.

Zitat von ostborn Beitrag anzeigen
    weshalb die Holzhütte nicht schon längst beiseite geschoben worden ist, um mit Spezialtechnik an den Verschütteten zu kommen.
    Es ist vielleicht nicht allzu klug mit schwerem Räumgerät auf instabilem Grund zu operieren.

Beten beten

Zitat von hh4 Beitrag anzeigen
    Spiegel-Leser wissen doch sonst immer alles besser als der Autor.
    Also wie kann der Mann gerettet werden?
    Bei Bush hilft immer beten.

Ergänzung dazu :

Zitat von sagmalwasdazu Beitrag anzeigen
    ...immer wieder. Zuletzt in meiner Heimatstadt :

01.02.2013 | 18:24 Uhr
    Ein tiefes Erdloch am Bergischen Ring in Hagen. Die Ursachenforschung ist schwierig.Foto: Michael Kleinrensing/WP

Experten rätseln über Ursache für Tagesbruch in Hagen | WAZ.de
    20-Jähriger aus Hagen versackt in Erdloch in der Straße

HAGEN Albtraum für einen 20-Jährigen aus Hagen: Eigentlich wollt er nur spazieren gehen, doch dann verlor Maximilian Keim am Donnerstagabend im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen und stürzte in ein tiefes Erdloch. Nur sein ruhiges Verhalten verhinderte wohl noch Schlimmeres.

Defektes Abflussrohr: 20-Jähriger aus Hagen versackt in Erdloch in der Straße - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
    Defektes Abflussrohr: 20-Jähriger aus Hagen versackt in Erdloch in der Straße -*Ruhr Nachrichten