Forum: Blogs
Entscheidung in Gruppe D: Frankreich und England im EM-Viertelfinale
AFPJetzt stehen alle Viertelfinal-Paarungen fest: England und Frankreich haben nach ihren letzten Gruppenspielen die K.-o.-Phase erreicht. Die Engländer besiegten Gastgeber Ukraine, für Aufregung sorgte jedoch ein nicht gegeber Treffer der Gastgeber. Frankreich verlor gegen die bereits ausgeschiedenen Schweden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...839850,00.html
- #1 19.06.2012 21:48 von
Kein Verständnis
Ich bin gegen Videobeweise, also für Tatsachenbeweise. Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass, obwohl mit minimalem Aufwand, es keinen Torsensor gibt. Das war heute mehr als schade für die Ukraine. Ich war vorher neutraler Zuschauer, aber nach dem nicht gegebenem Tor hätte ich den Ukrainern den Sieg von Herzem gegönnt.
- #2 19.06.2012 21:49 von
Sehe mir keine Turniere mehr an
UEFA, FIFA und die ganze Altherrenriege war nach den katastrophalen Schiedsrichterleistungen bei der letzten WM und dem nicht gegebenen Tor für England gewarnt, und es waren 2 Jahre Zeit, daran etwas zu ändern. Die Technik dafür existiert längst. Jetzt ist diese EM im Prinzip Makulatur, weil man gestern Kroatien und heute die Ukraine wegen grober Schiedsrichterfehler ev. zu Unrecht ausgeschlossen hat. Solange Torkamera und Videobeweis nicht eingeführt sind, sehe ich mir keine Turniere mehr an. Diese Farce tue ich mir nicht mehr an.
- #3 19.06.2012 21:52 von
Der letzte Absatz stimmt nicht
Frankreich muß gegen Spanien ran und Engalnd darf gegen Italien spielen.
- #4 19.06.2012 22:09 von
Abseits
Dem nicht gegebenen Tor für die Ukraine kam aus einer Abseitssituation raus, Somit stimmts wieder. Zwei Fehler die sich korrigierten.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren