Leute die bei FB und Co. nerven, fliegen aus meiner Freundesliste. Ende. Geht ganz einfach. Kann ich nur empfehlen!
SPIEGEL ONLINEEs ist der Fluch des Copy & Paste: Nie war es einfacher, andere Menschen mit seinen medialen Lieblingsfunden zu behelligen - und zu belästigen. Plädoyer für mehr Feingefühl beim digitalen Empfehlen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...843343,00.html
Leute die bei FB und Co. nerven, fliegen aus meiner Freundesliste. Ende. Geht ganz einfach. Kann ich nur empfehlen!
das ist eine gute Möglichkeit.
Bei Facebook ist es aber leichter damit umzugehen als in der "real world", da fällt es mir leider schwerer den Dummschwätzern zu sagen das sie nerven. Das ist bei FB dann doch deutlich leichter. Jeder muss halt wissen mit welchem Müll er seine Lebenszeit verschwenden will ....
Man kann auch einfach die Posts eines jeden Freundes verstecken lassen. So tauchen Sie in den eigenen News nicht mehr auf. Löschen ist da doch ein wenig zu übertrieben.
Ich hab ihn schon über 50 meiner Freunde empfohlen! Mit dem Hinweis "unbedingt & sofort gewissenhaft lesen!"
Sich schon kürzer zu fassen. „Fasse dich kurz“ dieser Satz, den ich aus den alten Telefonzellen in Erinnerung habe, vermisse ich heute immer mehr.
Bei den Flatrates, die ja mittlerweile fast jeder hat, wird geredet, gemailt und gesimst, ohne Ende. Jeder schickt jedem jedes. Ich habe mich fast über das leider etwas schnelle Ende der Fußballmeisterschaft gefreut, bei Facebook stand der Ticker mit Fußballmeldungen nicht mehr still.
Wir sind ja hier im Forum bei Schlagzeilen, aber wer schafft es denn, die überlangen Berichte dazu wirklich bis zum Ende zu lesen?
Mal ehrlich, müssen die immer so ausführlich sein?
Mir geht das ständige Gejammer über Facebook langsam auf den Senkel. Weder ist man gewzungen einen FB-Account zu eröffnen, noch sich mit Leuten zu befreunden, die einem auf die Nerven gehen. Und auch wenn man gezwungen wäre: wer dann noch jedes Video und jeden Artikel genau dieser Personen anklickt, ist selbst schuld.
Das ist vermutlich der Hauptgrund für viele FB-Nutzer.
Man denkt an sich und nicht an andere.
Youtube-Clips mit der versteckten Botschaft dass es einem nicht gut geht. Bei Erfolg und Zuspruch sind die nächsten Clips schon im Anmarsch.
Ich reagiere nicht darauf, bzw. blockiere ich die Anzeige der Personen die nur auf der Egoschiene unterwegs sind.
Wer was wirklich wichtiges mitteilen will weiß wo ich bin.
(Freundesanzahl 34 / Nervige 2 - hält sich also bei mir sowieso in Grenzen)