Forum

EM-Viertelfinalist England : Der Traum von großen Taten

AFPKaum ist der Viertelfinaleinzug von Englands Nationalmannschaft perfekt, träumt der britische Boulevard bereits von mehr. Doch das junge Team von Trainer Roy Hodgson konnte gegen die Ukraine trotz Rückkehrer Wayne Rooney nicht überzeugen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...839991,00.html

Freu!

Im Halbfinale werden die "deutschen Panzer" alle Träume und Englands Stolz vernichten - spätestens im Elfmeterschießen.

...

England wird ebenso wenig Europameister wie Griechenland oder Frankreich. Ich tippe wie immer auf ... Botswana.

Aha...

Angesichts der Torlinien-Schiedsrichterentscheidung werde ich doch direkt an das politische russische Linienrichter-Urteil 1966 in Wembley erinnert.

Oder sollte ich sogar auf diese wegweisende Doku verweisen?
    Programm | de - ARTE

Nochmals:

Der Ball war hinter der Linie, aber zuvor war es klares Abseits. Auch bei 1:1 und selbst bei 1:2 wäre England weiter gekommen, im letzteren Fall allerdings wäre Frankreich und nicht Ukraine ausgeschieden. Wenn schon Glück, dann für Frankreich.

"Er wird mit jedem Spiel stärker, bekommt mehr Selbstvertrauen. Er ist so wichtig für uns" Das kann man doch nach einem Spiel noch gar nicht wissen, oder? Spass beiseite: die Engländer fliegen gegen Italien raus. Das war ganz dürftig gegen die Ukraine, da spielt sogar Italien noch besser...;-)

Halbfinale gegen England wäre ein gutes Omen. Hat bei den letzten beiden Titeln ja auch prima geklappt. ^^

Italien

gegen Griechenland ist auch nicht ohne.

@ freu

genauso wie der Tabellen 6. der Premierleaque die "großen" Bayern im Elferschießen bezwang und das trotz des besten Torwächters der Welt? *g Auch ich freu mich, wenn Internatlionale Deutschland endlich mal wieder vom hohen Roß gestoßen wird... *lach

Einsatz und Wille.

Das fehlt der Mannschaft von Bayern München, die um paar Leute ergänzt, sich asl deutsche Nationalmannschaft ausgibt. Die Engländer schlagen die italienischen Dauer-Schauspieler. Und die Griechen entlarven die Unfähigkeit der Nutella-Boys.