Forum

EM-Trainingslager: Bayernspieler ab jetzt voll dabei

Getty ImagesNun sind sie vollzählig: Nach ihrer verlängerten Auszeit sind die Nationalspieler vom FC Bayern am Montag ins Training der DFB-Elf in Tourrettes eingestiegen. Jetzt werde laut Stürmer Miroslav Klose kollektiv "am Feinschliff gearbeitet".

http://www.spiegel.de/sport/fussball...835600,00.html

Skeptisch

Ich bin da eher skeptisch, ob es klug ist, dass die halbe Nationalmannschaft von Bayern München kommt. Nachweislich die letzten zwei Jahre nix gewonnen und extrem gefrustet. Das wird nix. Mehr als Vorrunde ist nicht drin.

@Rotgar

Bayern hat zwei Jahre nix gewonnen.... scharf beobachtet und intensiv analysiert!

Wäre sicher auch viel klüger gewesen, 2002 auf Ballack zu verzichten.

Im Ernst: soll Wiese statt neuer, Hummels statt Badstuber, Schmelzer statt Lahm, Gündogan statt Schweinsteiger, Schürrle statt Gomez spielen? Oder statt auf CL-Finalspieler auf CL-.Vorrundenversager bauen?

1997 haben die BL-Clubs alle internationalen Titel abgeräumt. Demnach muss 1998 ja ein gigantisches Turnier für die Deutschen gewesen sein...

...

Zitat von taubenvergifter Beitrag anzeigen
    ...

Im Ernst: soll Wiese statt neuer, Hummels statt Badstuber, Schmelzer statt Lahm, Gündogan statt Schweinsteiger, Schürrle statt Gomez spielen? Oder statt auf CL-Finalspieler auf CL-.Vorrundenversager bauen?

...
    Mal abgesehen davon, dass ich keineswegs was gegen einen Bayernblock habe: Hummels statt Badstuber ist doch wohl keine Frage, die sich stellt.
    in Klammern meine Präferenz
    Aber Hummels statt Boateng? (Hummels)
    Reus statt Müller? (Müller - lieber Reus statt Podolski)
    Kedhira statt Kroos? Bzw - ist Schweinsteiger in EM-Form? (Khedira)
    Klose oder Gomez? (mir egal ^_^)

Wirklich gesetzt sind für mich von den Bayern nur Neuer, Lahm und Badstuber. Ob Bayern, Dortmund oder Real Madrid das bessere Team haben ist ein Luxusproblem.

Wir hatten 1998 meiner Meinung nach vom Kader her eine wesentlich bessere Mannschaft als 2002. Die waren nur zu satt und selbstgefällig.