Forum

EM-Test gegen die Schweiz: Löws Streichkandidaten

DPAWer fährt zur EM, wer muss in den Urlaub? Das Test-Länderspiel der Fußballnationalmannschaft gegen die Schweiz hat nur einen Zweck: Es legt die endgültigen Streichkandidaten fest. Selbst etablierte Nationalspieler könnte es diesmal hart treffen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...835329,00.html

Bei der Aufstellung......

wird die Schweiz heute 5:0 weggehauen !

.

Löw sollte den Solperfußballer und Chancentod Mario Gomez nach Hause schicken. Technisches Vermögen praktisch nicht vorhanden und der Umgang mit dem Ball mangelhaft.

111

Zitat von Stelzi Beitrag anzeigen
    Die Dortmunder Kankheit spielt halt auch in der NM mit. Eigentlich hat keiner dieser Spieler in der NM restlos überzeugt. Kein Schmelzer, kein Götze - einfach niemand.

Wieso Löw also hier was ändern sollte nur weil die deutscher Jubelmeister und Pokalsieger geworden sind, ist unklar. Der Kindergeburtstag ist vorbei, jetzt kommen die besten Europas. Da baucht man Männer die wissen wies geht und niemanden dem man es noch erklären muss.
    Ja.
    Es gab ja nie "Neulinge" und 18-jährige in einem Tunier.
    Man sollte wirklich die Krücken aus Dortmund und Gladbach zu Hause lassen.
    Sorry, Schalke hatte ich vergessen.

Jede Wette,

dass der Löw keinen einzigen Bayern-Spieler nach Hause zu schicken wagt.

Lahm soll daheim bleiben!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wer fährt zur EM, wer muss in den Urlaub? Das Test-Länderspiel der Fußballnationalmannschaft gegen die Schweiz hat nur einen Zweck: Es legt die endgültigen Streichkandidaten fest. Selbst etablierte Nationalspieler könnte es diesmal hart treffen.

EM 2012: Streichkandidaten der Nationalmannschaft - SPIEGEL ONLINE
    Der erste Streichkandidat wäre in meinen Augen Lahm. Wenn Löw den bringt, kann er auch gleich mit 10 Mann auflaufen. Wer sich mal bewußt die 4-er-Kette der Bayern angesehen hat, versteht, was ich meine. Außerdem verzögert er immer den Spielaufbau, selbst Einwürfe gehen bei ihm immer nach hinten.

Meine Wette steht immer noch: wenn Lahm spielt, wird D niemals Europameister!

.

Zitat von namachschon Beitrag anzeigen
    Was der BT an Boa-deng findet, weiß der Himmel, ich nicht. Gehört einfach nicht in den Kader. Auch Traxler sollte heimfahren. Ist noch jung, hat alle Zeit der Welt. Schürrle auf alle Fälle behalten. Badstuber, naja. Hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Hummels nicht einsetzen? Der ist der Beste in D. Fängt ja gut an.
    Wie gut Hummels ist seh ich grade. Der und Schmelzer sind ja ein Totalausfall.
    Schnell heimschicken und üben.
    Wie die sich grad vorführen lassen ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Hirnlos (zitat von stelzi anzeigen)

Die für die NM berufenen Schalker, Gladbacher und Dortmunder Spieler als Krücken zu bezeichnen ist geistig bescheuert. Statt sich vernünftig zum komplizierte Thema auszutauschen, holzen einige hirnlose Vereinsmeier im Forum.
    Löw wird's hoffentlich richten, bin gespannt. Aber der Freifahrschein für die acht Bayern-Kicker macht stutzig...

Zitat von katerramus Beitrag anzeigen
    Philipp Lahm, Schweinsteiger, Manuel Neuer, Holger Badstuber, Jérome Boateng, Thomas Müller, Toni Kroos und Mario Gomez sind gesetzt, obwohl niemand weiss, wie es um ihre körperliche und mentale Fitness bestellt ist.

Von diesen 2 oder 3 nach hause zu schicken, sollte nicht unmöglich sein - es kommt doch darauf an, dass in kurzer Zeit eine "Mannschaft" entsteht und allein unter diesem Aspekt würde für mich schon Mario Gomez rausfallen-
    Sebastian Schweinsteiger ist ein guter Spieler, der Verantwortung übernimmt, man hat jedoch beim letzten Spiel gesehen, dass er massive muskuläre Probleme hatte und noch nicht wirklich wieder fit ist.
    Jerome Boateng bringt sehr unterschiedliche Leistungen....

Ich freue mich sehr auf das Spiel nachher und hoffe, dass der Trainer anschließend sehr große Schwierigkeiten haben wird, von diesen Spielern 4 nach hause zu schicken ;);)
    Läuft ja echt gut, so ganz ohne den Bayernblock...

Zitat von sir Beitrag anzeigen
    Ich denke, dem absolut gesetzten Linksverteidiger des Deutschen Meisters und Pokalsiegers könnte endlich mehr Vertrauen entgegen gebracht werden. Der Mann hat eine hervorragende Saison gespielt. Man kann Spieler stark reden und stark machen. Der etwas introvertierte Schmelzer benötigt vielleicht etwas mentale Nachhilfe, warum man aber so tut, als habe Deutschland nur einen Außenverteidiger, ist schlichtweg respektlos vor der Leistung dieses Klassespielers (sagt ein Werder-Fan).
    Jau... Klasse Leistung von Schmelzer... Insbesondere auch beim 4:2...

Vize-Bayern

Zitat von shark65 Beitrag anzeigen
    Wie gut Hummels ist seh ich grade. Der und Schmelzer sind ja ein Totalausfall.
    Schnell heimschicken und üben.
    Wie die sich grad vorführen lassen ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Tja, die völlig verk...... Vize-Saison schmerzt wohl noch gewaltig, oder???