Forum

EM-Spieler im Vergleich: Schön!

Getty ImagesBallbesitz, präzise Schüsse, gute Nerven - um Europameister zu werden, braucht es vor allem sportliches Talent. Mühe stecken die Spieler aber auch in ihre Optik. SPIEGEL ONLINE hat ein Team aufgestellt, in dem nicht fußballerische Qualitäten, sondern einzig Äußerlichkeiten zählen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...841710,00.html

Was soll denn das, bitte??

Sind wir hier bei der BILD oder schon bei BRAVO angekommen?

Beschwerde

Was soll dieser sexistische Artikel? Mit Männern darf mans machen, oder wie?

falscher spieler

Nummer 15 ist nicht Fabio Coentrão sondern Miguel Veloso... Hätte mich ja gewundert, wenn Ronaldo hierbei positiv von Ihnen bewertet worden wäre... Er könnte auch die Welt retten, und Sie würden Ihn trotzdem schlecht machen... Unglaublich, was man heutzutage unter Journalismus durchgehen lässt...

bei diesem

kann ich mich nicht entscheiden zwischen dumm oder peinlich.

optional

Von der Notwendigkeit des Artikels kann man ja halten, was man will.
    Aber dann sollte auch bitteschön alles korrekt dargestellt werden. Bild 15, das von dem scheinbar abgebildeten Fabio Coentrao schwärmt, bildet tatsächlich Miguel Veloso ab. Also, wer von beiden ist denn nun Ihr Herzblatt?

optional

Meistens werden Frauen sowas gefragt. Andererseits Überschift und Einleitung geben einen klaren Hinweis. Warum Klicken #1 und 2 drauf?
    Abegesehen davon: Da manche Spieler da viel Wert drauf legen, scheint es ihnen nicht unangenehm zu sein, so "sexistisch" betrachtet zu werden.
    Achja: Hummels. Mit Abstand.

Ich find's gut!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ballbesitz, präzise Schüsse, gute Nerven - um Europameister zu werden, braucht es vor allem sportliches Talent. Mühe stecken die Spieler aber auch in ihre Optik. SPIEGEL ONLINE hat ein Team aufgestellt, in dem nicht fußballerische Qualitäten, sondern einzig Äußerlichkeiten zählen.

Die schönsten Spieler der EM - SPIEGEL ONLINE
    Meine fußballguckenden Freundinnnen - Achtung, neue weibliche Kernkompetenz! - und ich überlegen uns während der endlosen spanischen Ballstafetten oder italienischen Rekonvaleszenzzeiten auch immer, welchen wir ins Optik-Team wählen würden. Gar nicht sexistisch, sondern nette Idee! Gute Typen dabei - aber ist ja alles Geschmackssache. Einziger Wermutstropfen: Da hat wohl jemand mit absolutem Faible für Gesichtsmatratzen und haarige Typen gecastet...

Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
    Was soll dieser sexistische Artikel? Mit Männern darf mans machen, oder wie?
    Mit Frauen macht man's staendig...e.g: Spielerfrauen

Mal wieder lcoker werden und nicht bei allem gleich einen politisch unkorrekten Hintergedanken vermuten! Oder spricht da etwa der Neid ;)

Fotos

Vielen Dank für die Hinweise - bei den Texten zur Fotogalerie hatte sich ein Fehler eingeschlichen, den wir korigiert haben. Wir bitten um Entschuldigung.