Forum

EM-Sieg gegen Niederlande: Löw und der Balljunge

DPADeutschland feiert den EM-Sieg über die Niederlande - und den Superschützen Mario Gomez. Doch was war das in Minute 21? Noch war kein Tor gefallen, da hatte Bundestrainer Löw auf einmal Zeit für Späßchen. Mit einem Balljungen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...838762,00.html

Freaky!

Mario Gomez. Pia Zadora. Ist doch eh alles gleich. Hauptsache ein Comeback. Garniert mit deutschem Witz vom Mann mit dem Farbhelm. Neu: die zur Schau gestellte Kurzbeinigkeit. Freaky! Tor!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Deutschland feiert den EM-Sieg über die Niederlande - und den Superschützen Mario Gomez. Doch was war das in Minute 21? Noch war kein Tor gefallen, da hatte Bundestrainer Löw auf einmal Zeit für Späßchen. Mit einem Balljungen.

EM-Sieg gegen Niederlande: Jubel nach dem Sieg - SPIEGEL ONLINE
    Ich fand die Szene einfach herrlich amüsant. Wusste gar nicht dass der Bundes-Löw so spitzbübisch sein kann.

Was allerdings Frau Merkel hier schon wieder im Artikel zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht ganz, jetzt werde ich die Bilder, wie sie linkisch die Arme hochreisst, den ganzen Tag nicht mehr los. :-(

Während die Hölländer mal wieder . . .

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Deutschland feiert den EM-Sieg über die Niederlande - und den Superschützen Mario Gomez. Doch was war das in Minute 21? Noch war kein Tor gefallen, da hatte Bundestrainer Löw auf einmal Zeit für Späßchen. Mit einem Balljungen.

EM-Sieg gegen Niederlande: Jubel nach dem Sieg - SPIEGEL ONLINE
    . . . unangenehm auffielen durch Ellenbogencheck und Schlag auf den Hinterkopf gegen deutsche Spieler auffielen , scherzte Yogi mit dem Balljungen .

Und das machste im Spiel Deutschland - Holland auch nur wenn Du total tiefenentspannt bist . Zeigte schon früh das Holland diesmal als Gegner quasi ausfiel .

wieso Fauxpas?

Kein Fauxpas - die ukrainische Revolution ist orange. Das war ein Statement der Kanzlerin!

Frage an favela lynch

Was meinen Sie eigentlich?

Wieder einmal...

bringt SPON manipulierte Bilder:
    DAs erste Bild, angeblicher Schuss der Fanmeile, ist eine Fotomontage, wie man aufgrund der primitiven und amateurhaften Ausführung sofort sieht. Eine person ist gleich 2 Mal abgebildet, die Schärfentiefe unrealistisch.
    Der Bildredakteur, der sich so etwas andrehen lässt, hat mein tiefstes Mitleid.... einfach nur peinlich!

Sehr sympathisch

Also ich fand diese zur Schau gestellte Ausgelassenheit ziemlich sympathisch. Beim Public Viewing gabs bei der Szene auch herzhaftes Massengelächter. Das war einfach einer schöner Gute-Laune-Abend gestern.

Why so serious?

Zitat von Deep Thought Beitrag anzeigen
    bringt SPON manipulierte Bilder:
    DAs erste Bild, angeblicher Schuss der Fanmeile, ist eine Fotomontage, wie man aufgrund der primitiven und amateurhaften Ausführung sofort sieht. Eine person ist gleich 2 Mal abgebildet, die Schärfentiefe unrealistisch.
    Der Bildredakteur, der sich so etwas andrehen lässt, hat mein tiefstes Mitleid.... einfach nur peinlich!
    Betrachten sie es als Collage. ;)

EM-Sieg gegen Niederlande: Löw und der Balljunge

Zitat von Semmelbroesel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Szene einfach herrlich amüsant. Wusste gar nicht dass der Bundes-Löw so spitzbübisch sein kann.

Was allerdings Frau Merkel hier schon wieder im Artikel zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht ganz, jetzt werde ich die Bilder, wie sie linkisch die Arme hochreisst, den ganzen Tag nicht mehr los. :-(
    ...ohne allzuviel davon zu verstehen, aber ich glaube, das liegt an den komischen Blazern, in die sie sich immer steckt; da bekommt man die Ärmchen nich' mehr hoch ;-)

Der Balljunge ist doch jetzt fein raus und hat seine 15 Minuten Ruhm :-D