Mario Gomez. Pia Zadora. Ist doch eh alles gleich. Hauptsache ein Comeback. Garniert mit deutschem Witz vom Mann mit dem Farbhelm. Neu: die zur Schau gestellte Kurzbeinigkeit. Freaky! Tor!
DPADeutschland feiert den EM-Sieg über die Niederlande - und den Superschützen Mario Gomez. Doch was war das in Minute 21? Noch war kein Tor gefallen, da hatte Bundestrainer Löw auf einmal Zeit für Späßchen. Mit einem Balljungen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...838762,00.html
Mario Gomez. Pia Zadora. Ist doch eh alles gleich. Hauptsache ein Comeback. Garniert mit deutschem Witz vom Mann mit dem Farbhelm. Neu: die zur Schau gestellte Kurzbeinigkeit. Freaky! Tor!
Ich fand die Szene einfach herrlich amüsant. Wusste gar nicht dass der Bundes-Löw so spitzbübisch sein kann.
Was allerdings Frau Merkel hier schon wieder im Artikel zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht ganz, jetzt werde ich die Bilder, wie sie linkisch die Arme hochreisst, den ganzen Tag nicht mehr los. :-(
. . . unangenehm auffielen durch Ellenbogencheck und Schlag auf den Hinterkopf gegen deutsche Spieler auffielen , scherzte Yogi mit dem Balljungen .
Und das machste im Spiel Deutschland - Holland auch nur wenn Du total tiefenentspannt bist . Zeigte schon früh das Holland diesmal als Gegner quasi ausfiel .
Kein Fauxpas - die ukrainische Revolution ist orange. Das war ein Statement der Kanzlerin!
Was meinen Sie eigentlich?
bringt SPON manipulierte Bilder:
DAs erste Bild, angeblicher Schuss der Fanmeile, ist eine Fotomontage, wie man aufgrund der primitiven und amateurhaften Ausführung sofort sieht. Eine person ist gleich 2 Mal abgebildet, die Schärfentiefe unrealistisch.
Der Bildredakteur, der sich so etwas andrehen lässt, hat mein tiefstes Mitleid.... einfach nur peinlich!
Also ich fand diese zur Schau gestellte Ausgelassenheit ziemlich sympathisch. Beim Public Viewing gabs bei der Szene auch herzhaftes Massengelächter. Das war einfach einer schöner Gute-Laune-Abend gestern.