Forum: Blogs
EM-Sieg gegen Niederlande: Danke, Gomez!
AFPHinten sicher, vorne effektiv: Rechtzeitig zum EM-Klassiker gegen die Niederlande hat die deutsche Nationalmannschaft ihre Form wiedergefunden. In einer phasenweise furiosen Partie schenkte Mario Gomez der DFB-Elf mit zwei Toren den Sieg. Nun ist das Viertelfinale ganz nah.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...838728,00.html
- #1 13.06.2012 22:00 von
furiose partie? was haben sie denn gesehen.
ich haben gesehen:
boah ist die holländische abwehr schlecht- schülerlevel, der torwart inclusive.
kein biss gewinnen zu wollen, aber hauptsache trikottausch nach dem spiel
eine einzige entäuschung.
viele gute einzelspieler aber kein team, *katastrophentr*ainer van marweiik.
D reicht ne ganz solide leistung und effizenz von gomez um zu gewinnen.
aber überzeugend war das trotzdem nicht, nach dem anschluß sind sie wieder kräftig ins schwimmen geraden. - #2 13.06.2012 22:03 von
Veni vidi vici
Gomez
- #3 13.06.2012 22:06 von
- #4 13.06.2012 22:07 von
Schade, Holland...
Die Überschrift meine ich überhaupt nicht hämisch.
Natürlich freue ich mich riesig über den deutschen Sieg.
Aber dass eine Weltklassemannschaft wie Holland nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit früh ausscheidet, tut mir schon um den Fußballs und der Turniers willen Leid.
Es ist ein Unding, dass in der Vorrunde Partien wie z.B. Deutschland-Holland, Italien-Spanien, England-Frankreich usw. stattfinden.
Das ist allein der Tatsache geschuldet, dass eher zweitklassige Teams wie Polen und die Ukraine als Gruppenköpfe gesetzt wurden.
Das war schon vor 4 Jahren in Österreich und der Schweiz so.
Fehlt nur noch, dass Schottland, Nordirland und Wales als Veranstalter zugelassen werden. - #5 13.06.2012 22:13 von
Richtige Antwort von Gomez
Dank an Mario und sein Nervenkostüm. Wer ihn immer noch kritisieren will soll das bitte im Keller tun, da wo diejenigen auch immer hingehen zum Lachen.
Deutlich bessere Mannschaftsleistung - mit Ausnahme von Podolski ... raus mit im, zum zweitenmal der deutlich Schwächste ... Reus oder Schürrle dafür rein. - #6 13.06.2012 22:14 von
DFB-Kicker kommen ins rollen!
[Zitat von sysop:"]Hinten sicher, vorne effektiv: Rechtzeitig zum EM-Klassiker gegen die Niederlande hat die deutsche Nationalmannschaft ihre Form wiedergefunden. In einer phasenweise furiosen Partie schenkte Mario Gomez der DFB-Elf mit zwei Toren den Sieg. Nun ist das Viertelfinale ganz nah.EM 2012: Deutschland schlägt die Niederlande - SPIEGEL ONLINE[/QUOTE]
Klasse! Wie es scheint, bekommen Löw & Co die Nationalmannschaft wie-der in die lange ersehnte und erwünschte Form.
Gomez-klasse! Gut, dass Schweinsteiger sich findet, es öffnen sich Perspektiven.
Nachn dem Anschlußtreffer wurde aber klar, es gibt noch zu tun.
Dabei viel erfolg und ein Quäntchen Glück; dann könnte es bis ins Finale reichen. - #7 13.06.2012 22:14 von
Ich staune immer wieder wie in einer Mannschaftssportart ein Einzelner hoch gejubelt wird. 11 Mann standen auf dem Platz und diese, plus die Einwechsler, haben es vollbracht. Bedanken können wir uns bei der Oranje, ein zusammengewürfelter Haufen, keiner spielt sonst mit den anderen zusammen, da klappts nicht mit den Nachbarn.
- #8 13.06.2012 22:15 von
- #9 13.06.2012 22:17 von
Gomez hat eindrücklich bewiesen, dass
der Mehmed viel zu viel heiße Luft produziert hat. Wahrscheinlich wurde es ihm unter dem ersichtlich doch schütterem Haar zu heiß und es ergab einen Kurzschluss zu Lasten des mit haupthaar-bedecktem Gomez und Scholl's Kopf lief heiß und ließ diese unsäglichen irrelevanen Sprüche raus....
Wohl nur der blanke Neid, der da sprach!
Aber er konnte wohl nicht anders!
Kein echter "Sports-mann oder Sports-freund" dieser Mehmed!
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren