Forum

EM-Gastgeber Ukraine: Der Fluch von Donezk

DPADie Ukraine hofft auf das Fußballwunder. Doch nach dem Auftakterfolg gegen Schweden muss das Team nun in Donezk gegen Frankreich bestehen. Eine doppelte Herausforderung: Noch nie hat die Nationalmannschaft hier ein Spiel gewonnen - und die Fans im Osten des Landes sind besonders kritisch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...838999,00.html

Die EM Fußballer können in diesem Land...

tatsächlich ohne schlechtem Gewissen Fußball spielen?, dort wo Zehntausende Straßenhunde zum teil lebendig verbrannt, mit Knüppeln erschlagen wurden, wegen Sport-Fußball, unfassbar.
    Was den bereits hilflos armen Tieren in der Ukraine angetan wurde, ist ein ungeheuerlich unmenschlicher Skandal für Sport/Löw und Co. sowie Politik/Merkel und Co., Deutscher Tierschutz, Massen-Medien, wie Spiegel.de, Focus.de, Bild.de, HNA.de usw., die Medien hätten massiven Druck ausüben MÜSSEN!

Der Hund ist nicht nur ein treuer ehrlicher Freund sondern wird auch von Menschen für sinnvolle Aufgaben eingesetzt,
    z.B. als Therapiehund, Rettungshund, Blindenhund, Spürhund, Dienst –Militär –Polizei –Zoll –Bundeswehr - Strafvollzugshund.
    In den USA für tierunterstützte Therapie (Animal Facilitated Therapy, AFT) regelmäßig in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Hospizen und Gefängnissen.
    Mittlerweile ist der Hund als diagnostische und therapeutische Stütze neben anderen Kleintieren fest im Therapieprozess auffälliger Kinder und Jugendlicher etabliert, hat positiven Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden für Menschen. Nicht zu vergessen, Therapiehund für Menschen mit Epilepsie, Hunde sind in der Lage, den Anfall früh zu erkennen.

IST DAS ETWA NICHTS, Herr Löw und Frau Merkel ?

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

Wenn es dort nur den Hunden schlecht ginge

Lieber pingpong55,

in der Ukraine geht es den Menschen nicht viel besser als den Hunden ...

Zitat von pingpong55 Beitrag anzeigen
    Die EM Fußballer können in diesem Land tatsächlich ohne schlechtem Gewissen Fußball spielen?
    Sicher, denn was haben die Fußballer mit Straßenhunden zu tun? Können Sie sich vorstellen, dass eine Überhandnahme an Straßenhubden zur Bedrohung für den Menschen werden kann. Können Sie sich vorstellen, dass die Ukrainer zehn Krueze machen, weil sie die Sztraßenhunde los sind? Was wissen Sie über die Ukraine?

Straßenhunde

Die EM Fußballer können in diesem Land tatsächlich ohne schlechtem Gewissen Fußball spielen?
    Straßenhunde sind nicht das Thema dieses Threads.

Sheva

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hofft auf das Fußballwunder. Doch nach dem Auftakterfolg gegen Schweden muss das Team nun in Donezk gegen Frankreich bestehen. Eine doppelte Herausforderung: Noch nie hat die Nationalmannschaft hier ein Spiel gewonnen - und die Fans im Osten des Landes sind besonders kritisch.

EM 2012: Ukraine droht in Donezk Pfeifkonzert der Fans - SPIEGEL ONLINE
    Schtsche ne wmerla Ukrajina !!

Schenk’ uns noch zwei Tore, Sheva.

Ihre Rettet-den-Hund Pamphlete zu jedem Artikel über Ukraine

tatsächlich ohne schlechtem Gewissen Fußball spielen?, dort wo Zehntausende Straßenhunde zum teil lebendig verbrannt, mit Knüppeln erschlagen wurden, wegen Sport-Fußball, unfassbar.
    Was den bereits hilflos armen Tieren in der Ukraine angetan wurde, ist ein ungeheuerlich unmenschlicher Skandal für Sport/Löw und Co. sowie Politik/Merkel und Co., Deutscher Tierschutz, Massen-Medien, wie Spiegel.de, Focus.de, Bild.de, HNA.de usw., die Medien hätten massiven Druck ausüben MÜSSEN!

Der Hund ist nicht nur ein treuer ehrlicher Freund sondern wird auch von Menschen für sinnvolle Aufgaben eingesetzt,
    z.B. als Therapiehund, Rettungshund, Blindenhund, Spürhund, Dienst –Militär –Polizei –Zoll –Bundeswehr - Strafvollzugshund.
    In den USA für tierunterstützte Therapie (Animal Facilitated Therapy, AFT) regelmäßig in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Hospizen und Gefängnissen.
    Mittlerweile ist der Hund als diagnostische und therapeutische Stütze neben anderen Kleintieren fest im Therapieprozess auffälliger Kinder und Jugendlicher etabliert, hat positiven Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden für Menschen. Nicht zu vergessen, Therapiehund für Menschen mit Epilepsie, Hunde sind in der Lage, den Anfall früh zu erkennen.

IST DAS ETWA NICHTS, Herr Löw und Frau Merkel ?

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
    geht langsam auf den Sack - um es mal kurz zu fassen.

was haben die Fußballer mit Straßenhunden zu tun?

*Zenturio.Aerobus*
    Ukrainer zehn Kreuze machen, weil sie die Straßenhunde los sind.
    Dazu fällt mir nur ein Satz von Friedrich dem Großen ein und der war nicht blöd.
    je mehr ich von Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund
    "Friedrich der Große"
    Die Hundekiller werden hoffentlich bald die Fußbälle zusammen mit dem Geld für 1000 € Zimmer fressen müssen und wenn da noch ein paar teuere Autos stehen, vor Hunger den Lack vom Rost lutschen.

Das EINE hat nichts mit dem ANDEREN zu tun, die Straßenhunde sind nicht für obdachlose Kinder verantwortlich und kein Mensch hat das Recht, diese armen Tiere qualvoll zu töten.
    Jogi Löw bekommt von dem schleimigen Wulff das Bundesverdienstkreuz, wofür?
    Was die Deutschen Spieler betrifft, charakterlos, kein bisschen Arsch in der Hose, hauptsache die Kasse und der Ruhm stimmt, vielleicht sogar noch selbst einen lieben netten Hund zu hause.

*Zenturio.Aerobus*
    Ukrainer zehn Kreuze machen, weil sie die Straßenhunde los sind.
    Dazu fällt mir nur ein Satz von Friedrich dem Großen ein und der war nicht blöd.
    je mehr ich von Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund
    "Friedrich der Große"
    Die Hundekiller werden hoffentlich bald die Fußbälle zusammen mit dem Geld für 1000 € Zimmer fressen müssen und wenn da noch ein paar teuere Autos stehen, vor Hunger den Lack vom Rost lutschen.

Das EINE hat nichts mit dem ANDEREN zu tun, die Straßenhunde sind nicht für obdachlose Kinder verantwortlich und kein Mensch hat das Recht, diese armen Tiere qualvoll zu töten.
    Jogi Löw bekommt von dem schleimigen Wulff das Bundesverdienstkreuz, wofür?
    Was die Deutschen Spieler betrifft, charakterlos, kein bisschen Arsch in der Hose, hauptsache die Kasse und der Ruhm stimmt, vielleicht sogar noch selbst einen lieben netten Hund zu hause.
    Wenn der liebe Gott Ihren Beitrag genauso unpassend empfindet wie ich, müsste er jetzt Blitz und Donner über das Stadion schicken.
    Und gaaanz viel Regen!

Wenn nur ein einziger Obdachloser durch das Töten der Hunde nicht elendig an einen infizierten Biss eingeht, ist mir das Recht genug.
    Die Art und Weise wie die Anzahl der Straßenhunde reduziert wird, ist mit Sicherheit diskutabel.
    Das eine Reduktion allen, nicht zuletzt den Hunden, hilft meiner Meinung nach aber nicht.
    Na, dann fangen Sie doch an und zeigen mal Arsch in der Hose.
    Raus aus dem Internet und ab in die UA Hunde retten!