Ich gehe davon aus, dass die UEFA in den nächsten Tagen den "Plan B" aus der Schublade holt, der Ukraine die EM entzieht und Deutschland kurzfristig übernimmt.
dapdIn der Ukraine haben sich mehrere schwere Explosionen ereignet. Ersten Berichten zufolge soll es in der Stadt Dnjepropetrowsk an mindestens drei Stellen Explosionen gegeben haben. Es wurden mehrere Menschen verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...830166,00.html
Ich gehe davon aus, dass die UEFA in den nächsten Tagen den "Plan B" aus der Schublade holt, der Ukraine die EM entzieht und Deutschland kurzfristig übernimmt.
Hat sich inzwischen Syrien um die olympischen Winterspiele 2022 beworben? Bis dahin schaffen die das doch mit dem Frieden, und es wäre dann doch eine nette Geste, für die dann ganz bestimmt bald danach entstehende Demokratie, wenn dort die Welt zu Gast wäre.
(Und der syrische Führungsclan soll ja ziemlich solvent sein...)
Tischoschenko ist nun eine ganz heiße Kandidatin für den Friedensnobelpreis! Auf der Vorschlagsliste steht sie ja schon!
Eure Autos sind schon da... /sarc off
Im Ernst, mir scheint es als eine Provokation zu sein. Dnjepropetrowsk ist die Heimatstadt von Julia Timoschenko und die Anschläge sind kein Zufall.
Achtung! Jetzt kommt ein Nazi-Vergleich:
Beim Reichstagsbrand war es doch genauso. Den Nutzen aus Terrorismus zieht eine wackelige Regierung, die damit ihre Repressalien legitimieren wird.
Mittlerweile ist man aber dazu übergegangen den gemeinen Bürger anzugreifen, statt Symbole der Macht.