Forum

EM-Favorit Niederlande: Ärger und Bert

REUTERSRobben, van Persie, Sneijder: Die niederländische Offensive gehört zu den besten der Welt, wegen ihr gehört Oranje zu den EM-Favoriten. Dennoch sorgen die Angreifer derzeit für Ärger in Holland. Dabei ist das wahre Problem von Bondscoach Bert van Marwijk die Defensive.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...836657,00.html

Hollands Sorgen...

sind nicht unsere Sorgen.
    Mir macht vielmehr unsere Defensive große Sorgen! Vor allem, wenn Mertesacker spielen sollte. Manchmal übertreibt es Herr Löw mit seiner Nibelungentreue.

"Niederlande"!?

"Niederlande"!? Haha, kein Fußball-Fan der Welt benutzt dieses Wort für Holland. Nur jemand der nicht viel mit Fußball am Hut hat, würde "Niederlande" zu Holland sagen.

Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    "Niederlande"!? Haha, kein Fußball-Fan der Welt benutzt dieses Wort für Holland. Nur jemand der nicht viel mit Fußball am Hut hat, würde "Niederlande" zu Holland sagen.
    Blödsinn, Fußballfans würden "Oranje" benutzen.

Niederlande

Dass stimmt jeder sagt Holland , ist aber genau so blod als wenn die Deutsche mannschaft Preusen nennt.

Und v Marwijck macht sich die probleme selber , weil er stru festhalt an seine alte verrostete ideen , er hat sich wass in den kopf gestezt
    und sieht nicht welche super spieler er zu verfugung hat.

Huntelaar ist eine echt super goalgetter v Persie ist ein super mittelfeld spieler.Und Snieder und v vaart passen nicht zusammen.
    Bouma und Boularouse sind viele zu trage.
    Er schick 3 sehr gute sehr guet spieler (de Jong,Emanualson und Anita nach hause.
    Hier in Holland gibts es auser gehringeschadigte niemanden der dass versteht.
    Und von N, Irland hatte auch fc suffehausen 4 noch gewonnen.

Holland = Niederlande

Da Der Spiegel seriös sein soll ist Niederlande immernoch der korrekte Name. Auch wenn du irgendwo recht hast.

Zu Holland: Das defensive Mittelfeld wir wieder eine qual anzusehen und zu bespielen! Für mich sind nur Sneijder, Van Persie und VdV momentan in Weltklasse form. Hoffe also Deutschland haut die weg.

Deutschland: Wie ich hier bereits gelesen habe kann ich nur zustimmen; Merte spielt anstatt Hummels???? Wie kann das sein Herr Löw? Naja, vielleicht beweist er wieder das richtige Händchen...

?

Wobei Niederlande korrekter ist, denn Holland ist nur ein Teil des Staatsgebietes aber Holland lässt sich natürlich einfacher besoffen grölen ;)

Bei Holland ist die EM für Deutschland zu Ende.

Die ausgelaugten Bayernspieler werden auch keinen neuen Schwung bringen.Und wenn die Gruppengegner schon von Schweinsteigers Wadenverletzung wissen,bekommt der gehörigst was auf die Wade. Damit ist zu rechnen. Dann ist Deutschland so grottenschlecht wie gg. Israel was ja einer Blamage gleichkam gg. so einen Fußnallzwerg.
    Löw ist ein sturer Schwabe, jetzt bekommt er für sein stures Festhalten an Stammspielern seine Rechnung präsentiert.Weil es gäbe 6-8 ausgeruhte Spieler mehr als die pomadigen Bayern. England reist sogar mit 78 ! an. Ich lach mich kaputt wenn die Deutschen nach der Vorrunde schon nach Hause fliegen, so wirds aber kommen.
    Dann soll Löw mal was erklären. Wenn ich weiss daß die Bayern und Dortmunder zu spät ins Trainingslager kommen nehm ich doch 10 andere gleichwertige Spieler für den Fall der Fälle mit.Das wird ein Spaß !

Zitat von joppo Beitrag anzeigen
    Dass stimmt jeder sagt Holland , ist aber genau so blod als wenn die Deutsche mannschaft Preusen nennt.

Und v Marwijck macht sich die probleme selber , weil er stru festhalt an seine alte verrostete ideen , er hat sich wass in den kopf gestezt

Huntelaar ist eine echt super goalgetter v Persie ist ein super mittelfeld spieler.Und Snieder und v vaart passen nicht zusammen.
    Er schick 3 sehr gute sehr guet spieler (de Jong,Emanualson und Anita nach hause.
    Wie sieht man denn in den Niederlanden eigentlich so die deutsche Abwehr?

Zitat von joppo Beitrag anzeigen

Na ja, das mit Preussen stimmt schon, aber immerhin rufen die eigenen Fans ja auch "Huup Holland huup".

Mich beruhigt, dass alle Teams der sog. "Todesgruppe" eine ziemlich grotige Vorbereitung hingelegt haben.
    Wobei man auch gegen einen schwachen Gegner erst mal 6 Buden machen muss. Schwächer als Israel waren die Nordiren gewiss auch nicht (habe das Spiel aber nicht gesehen).