Forum: Blogs
EM-Blog: Ukraine gegen guten Geschmack
AFPDie Höchststrafe in diesem Sommer? Offenbar Public Viewing in einem der Gastgeberländer. Im EM-Blog sammeln SPIEGEL-ONLINE-Autoren die schönsten Nebensachen zum Turnier. Diesmal: Auf der Leinwand Ukraine gegen Frankreich, vor der Leinwand Ukraine gegen den guten Geschmack.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...839207,00.html
- #1 17.06.2012 06:23 von
???
Was soll das? Keine Lust auf die EM? Dann den ZDF-Theaterkanal gucken...
- #2 18.06.2012 10:56 von
disqualifiziert sich erneut zum Boulevard-Blatt.
- #3 18.06.2012 11:14 von
Randnotizen
Vielleicht ist dieses Forum der geeignete Ort, drei Fragen zu stellen, die mit der EM nur am Rande zu tun haben, aber mich nichtsdestotrotz interessieren.
1) Warum eigentlich dürfen Spieler aus Russland, der Ukraine und Griechenland ihren Namen auf dem Trikot nicht in kyrillischer bzw. griechischer Schrift tragen? Ist das zu viel an Diversität für die UEFA? Schade eigentlich…
2) Warum sind Einblendungen in die Fernsehübertragung eigentlich immer in englischer Sprache? Nicht, dass ich es nicht verstünde, aber auch hier wäre eine Verwendung der Landessprachen sicherlich technisch möglich und vielleicht auch wünschenswert.
3) Ist anderen auch aufgefallen, wie viele Spieler inzwischen am Unterarm tätowiert sind? Ist das der neue Oberlippenbart? Und wo sind all die Vokuhilas (ich meine Vokuhilas und nicht Vuvuzelas) hin?
Sollte ich befriedigende Antworten ergalten, so verrate ich auch, wann die niederländische Nationalmannschaft zum letzten Mal ohne einen Spieler mit „van“ in Namen gespielt hat. Muss man wissen. - #4 18.06.2012 11:45 von
Average
Die einzigen zwei Gründe, warum man Gomez in die Average-Klamotten dieser Four-Letter-Marke steckt, ist seine Mitgliedschaft in der Nationalmannschaft sowie die Tatsache, dass er größer ist als Lahm. Wahrscheinlich greift hier aber eine steinalte Maultaschenconnection.
Nun zur Sache: Etwas primatenhaft wirkt der Haaransatz trotz aufwändiger Türmung in herrlich virilem Kontrast zum color-enhancement der Augen, die sich quasi auf der Rückseite des Kopfes befinden. Das ist interessant und für manche bestimmt auch sexy. So richtig geil aber ist die völlige Ausdruckslosigkeit. Liegt das am Botox vielleicht? Und, wenn ja, wirkt sich Botox auch auf eine Lähmung der Sprache aus? Oder ist das ein Voice-Chip? - #5 18.06.2012 12:26 von
- #6 18.06.2012 12:29 von
- #7 18.06.2012 12:31 von
- #8 18.06.2012 13:07 von
- #9 18.06.2012 13:12 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren