Forum

EM-Blog : Danke Jogi, ich bin geheilt!

DPAWarum animiert das Deutschland-Trikot Fans eigentlich zum öffentlichen Urinieren? Im EM-Blog sammeln SPIEGEL-ONLINE-Autoren täglich die schönsten Nebensachen zum Turnier. Diesmal geht es um kollektive Traumata. Klar, dass ein Spiel wie das gegen Holland dazu gehören könnte.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,838776,00.html

Ähemmm sexistisch ist das

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Warum animiert das Deutschland-Trikot Fans eigentlich zum öffentlichen Urinieren? Im EM-Blog sammeln SPIEGEL-ONLINE-Autoren täglich die schönsten Nebensachen zum Turnier. Diesmal geht es um kollektive Traumata. Klar, dass ein Spiel wie das gegen Holland dazu gehören könnte.

Blog zur Fußball-EM 2012: Waldis Club bringt sexistischen Beitrag - SPIEGEL ONLINE
    Ähemmm sexistisch ist das! Ach so und das Überleben der Menschheit garantieren der Weihnachtsmann und der Klapperstorch. Lieber Blogschreiber, jedes Wort über Frauen ist wohl, je nach Definition, sexistisch.

Es sei denn mann redet über die Klugheit einer Frau.

Ansonsten hilft dieser "Sexismus" das Überleben der Menschheit zu sichern und nicht Osterhase und Klapperstorch.

Denn, jetzt schäme ich mich aber gewaltig, gerade diese Äußerlichkeiten einer Frau reizen den Mann zur Fortpflanzung. Und da sowohl Männlein als auch Weiblein das natürlich Verhalten aberzogen wurde, ist nun alles sexistisch.

P.S.: Ich finde den Doppelpass am gelungensten.

Herr Ahrens, es gibt da so einen Begriff, der in diese Situation vorzüglich passt und Ihnen all Ihr Leid und Ihre schwere Bürde nehmen wird: "Ausschalten!"

Btw: Seit wann hat Waldis E/WM-Club denn was mit Fußball zu tun?

Waldemar Hartmann und Bildungsauftrag?
    Danke, das passt genauso wie Dirk Niebel und Einfuhrzoll.
    Der Mann (bzw. die Männer) ist einfach nur peinlich.

..

Zitat von sunsurfer428 Beitrag anzeigen
    Herr Ahrens, es gibt da so einen Begriff, der in diese Situation vorzüglich passt und Ihnen all Ihr Leid und Ihre schwere Bürde nehmen wird: "Ausschalten!"

Btw: Seit wann hat Waldis E/WM-Club denn was mit Fußball zu tun?
    Nun ja... wenn sie Artikel des Herrn Ahrens lesen, dann leuchtet schon ein, das er so eine Sendung glotzt....

Ich kenne keine einzigen Menschen der diese Sendung jemals länger als 10 Minuten ausprobiert hat. Ich nehme mal an das ist das Niveau von den Leuten, die wir beí nahezu jedem SPiel der EM beobachten können, wie sie ihre Rauch- und sonstigen Bomben werfen.