EM 2012: Cassano und Balotelli schießen Italien ins Viertelfinale

Getty ImagesItalien hat sich bei der Europameisterschaft für das Viertelfinale qualifiziert. Gegen Irland reichte es trotz einer durchschnittlichen Leistung zum dringend benötigten Sieg. Während die Iren ohne Punkt nach Hause fahren, feierten die Italiener ihre Torschützen Antonio Cassano und Mario Balotelli.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...839609,00.html

Das Grauen

Der vermutlich grauenhafteste Spieltag des laufenden Turniers. Wenn es Deutschland nicht gelingt, aus dem Gestümper der anderen Mannschaften seinen Nutzen zu ziehen, dann fällt mir nix mehr ein.

Falscher Termin Viertelfinale Italien

Im Artikel steht, das Italien kommenden Samstag spielt. Das stimmt aber nicht Italien spielt erst am Sonntag. Spanien spielt am Samstag. Nicht unwichtig für Deutschland, da man auf Spanien frühestens im Finale treffen kann. Italien wäre ein möglicher Halbfinalgegner, genauso wie Frankreich, England oder die Ukraine. Aber erst einmal muß man die Griechen schlagen.

Richtig.

Zitat von Zenturio.Aerobus Beitrag anzeigen
    Der vermutlich grauenhafteste Spieltag des laufenden Turniers. Wenn es Deutschland nicht gelingt, aus dem Gestümper der anderen Mannschaften seinen Nutzen zu ziehen, dann fällt mir nix mehr ein.
    das war Fussball zum Abschalten. Ich bleib bei meinem Tipp fürs endspiel: POR - DEU. Das sind die besten Mannschaften des Tuniers.

Schade um die Iren

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Italien hat sich bei der Europameisterschaft für das Viertelfinale qualifiziert. Gegen Irland reichte es trotz einer durchschnittlichen Leistung zum dringend benötigten Sieg. Während die Iren ohne Punkt nach Hause fahren, feierten die Italiener ihre Torschützen Antonio Cassano und Mario Balotelli.

EM 2012: Italien schlägt Irland und steht im Viertelfinale - SPIEGEL ONLINE
    Die Iren haben aber richtig gekämpft. Und die Fans schätzen so etwas. Volle Anerkennung!
    Andrzej Lignowski