Forum

EM 2012: Beeindruckende Russen demontieren Tschechien

REUTERSBeste Unterhaltung in Breslau: Russlands Nationalmannschaft ist mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen Tschechien in die Europameisterschaft gestartet. Das Team von Trainer Dick Advocaat zeigte dabei eine phasenweise beeindruckende Vorstellung. Alan Dsagojew traf doppelt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...837859,00.html

Ein deutliches Zeichen!

Die russische Nationalmannschaft hat ein deutliches Zeichen
    gesetzt! Und in dieser Form sind sie einer der Mitfavoriten
    um die EM! Und die Mannschaft spielt einen sehr modernen
    und ansehenswerten Fussball! Man sieht die hollaendische Schule von Trainer Advokat!

hervorragende nachbereitung heute

waldemar hartmann ist wieder da! mann, sahen die würste aus bayern -die auf dem teller- lecker aus, und erst die weißbierkrüge. hätte gerne zugegriffen.

der franzbeckenbauerdarsteller - hervorragend.
    der jürgenvonderlippestuntman - wow!
    das ältere haraldschmidtdouble, unglaublich.

freue mich auf die nächsten 4 wochen wenn diese, äh, ko... ri ..fä...? also... äh, diese... äh, ... koniferen uns wieder den wert des fußballs vermitteln.

ganz besonders allerdings freue ich mich auf den jürgen klopp. allein die nachsilbe seines namens also "klopp" - datt wird sicher klasse. ich ehre ihn wirklich für seine leistung!

nee echt -schöne em wird das für uns. bischen verarsche darf wohl sein. ist und wird wohl -wie immer- eine zeitlose zeit der kontemplation. verzeihen sie mir den wortwitz da oben. freude pur! jetzt geht´s ab! endlich. football is go(o)d.

fußball ist faast so gut wie hardrock, yeah!

roland bayer

Zitat von thueringenomsker Beitrag anzeigen
    und ansehenswerten Fussball! Man sieht die hollaendische Schule von Trainer Advokat!
    Naja, das 4:1 viel etwas hoch aus und das man nach dem 2:0 so in die 2.Halbzeit startet, dass man sich gleich ein 2:1 einfängt, zeugt auch nicht gerade von Qualitäten eines Mitfavoriten.

Die Gruppe A scheint eher schwach besetzt zu sein, gut für die Teams aus Gruppe B. Russland ist für mich weiter ein Außenseiter. Halbfinale wäre schon ein großer Erfolg. Erinnert mich irgendwie auch an 2008.

Schlecht waren die Russen mit Sicherheit nicht - aber das was die Tschechen da ab Minute 60 geboten haben, war schlichtweg miserabel. Die waren so müde, unkonzentriert und nachlässig, dass man sich ernsthaft gefragt hat, wie die es zur EM geschafft haben. Die Russen hatten sehr leichtes Spiel heute. Gegen ein Topteam (welches man in Gruppe A vergebens sucht) werden die es hingegen ganz schwer haben, zumal sie heute konditionell und im Aufbauspiel auch keine Glanzlichter gesetzt haben. Das die Journalie jetzt wieder einen Titelfavoriten sehen will, liegt einfach an der mittlerweile krankhaften Hascherei nach vermeindlichen Sensationen und Enthüllungen.

Friedliche Spiele

wir waren in Breslau im Stadion. Auf der russischen Seite waren wir unter vielen Russen, Tschechen und Polen bunt gemischt. das war überhaupt kein Problem. genau wie vorher in der Innenstadt von Breslau. Auch die Organisation von an- und Rueckfahrt war Super organisiert. Wir wären froh, wenn das in Berlin mal so klappen wurde.

Russland

hat wirklich gut gespielt, aber die Abwehr machte keinen überzeugenden Eindruck, wenn sie denn mal gefordert wurde. Zum Mitfavoriten werden sie durch dieses Spiel noch nicht gleich.

Hier noch ein paar allgemeine Gedanken zur EM: http://ziegenhodensuppe.wordpress.com/2012/06/09/der-ball-rollt-gedanken-zur-em/

Schwache Tschechen

Zitat von thueringenomsker Beitrag anzeigen
    Na ja, thueringenomsker, die Tschechen waren heute wohl kaum das Maß. War ja nett anzusehen, was die Russen in der Offensive gemacht haben, aber man hat sie auch gelassen. Die Defensive der Tschechen war maximal 2. BL Niveau, armer Czech. Wird interessant sein zu sehen, wenn Mannschaften wie D, NL oder ESP sie mal richtig fordern... Waren mir zwischzeitlich zu müde, in der Zeit hätten richtig gute Mannschaften den alten Herren schnell mal zwei oder drei eingeschenkt ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Beste Unterhaltung in Breslau: Russlands Nationalmannschaft ist mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen Tschechien in die Europameisterschaft gestartet. Das Team von Trainer Dick Advocaat zeigte dabei eine phasenweise beeindruckende Vorstellung. Alan Dsagojew traf doppelt.

EM 2012: Russland siegt in der Gruppe A gegen Tschechien - SPIEGEL ONLINE
    Perfekter Auftakt für die Russen, die könnten im weiteren Turnierverlauf gefährlich werden wenn sie so weitermachen.

Interessant wird es aber erst heute wenn die Deutschen das erste mal antreten.

Portugal ist kein Fussballzwerg mal schauen.

Ich bin zwar kein Deutscher, aber es wäre schön zu sehen wenn Deutschland diesmal den Titel holt.

( doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg und viele Hürden zu meistern)

Das kann ich aber nur hier in einem Forum eines deutschen Magazins schreiben ;) als Österreicher läufst du in Gefahr "verbal" gekreuzigt und gesteinigt ;) zu werden, hälst du fussballmässig offen zu den Deutschen.

Ist halt der Neid weil unsere im Fussball halt...naja...also ja nix den Deutschen vergönnen obwohl die Deutschen zumindest Fussball spielen können.

Obwohl ich Österreicher bin würde ich Deutschland gern als Fussball-Europameister 2012 sehen.

Vielleicht packen sie es diesmal eure Elf - ich würde es euch vergönnen...aber das ist noch ein langer Weg - mal schauen wie sich eure Nationalmannschaft heute zum Auftakt so macht.

Viel Glück !!

Laola

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist: Es heißt nicht Laola-Welle, das macht keinen Sinn. Laola heißt schon "Die Welle"