REUTERSBeste Unterhaltung in Breslau: Russlands Nationalmannschaft ist mit einem deutlichen 4:1-Sieg gegen Tschechien in die Europameisterschaft gestartet. Das Team von Trainer Dick Advocaat zeigte dabei eine phasenweise beeindruckende Vorstellung. Alan Dsagojew traf doppelt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...837859,00.html
Die russische Mannschaft spielt etwas was Löw Hummels
ausdrücklich verboten hat nämlich durch die MItte in die
Spitze spielen und dann erst denn Ball in de Breite verteilen.
Der bayrische Breitwandfußball birgt zu wenig Überraschungen.
Bei aller Euphorie um die deutsche Mannschaft hoffe
ich, dass wir nicht unangenehm überrascht werden.
die russen sind genau so gut, dass sie in der gruppa a erster werden. mehr nicht. wenn die tschechen nur einen funken mehr nach dem anschlusstreffer bringen, gehts unentschieden aus. wenn man vor denen jetzt angst hat, kann man gleich wieder heimfahren.....
der titel des artikels nennt die russen wenigstens nur "rasant". im forumstitel werden sie ja gleich als "beeindruckend" bezeichnet.
beeindruckend finde ich eher, wie sau schlecht die tschechen waren.
und polen gg. die griechen war auch von eher überschaubarem niveau.
wenigstes waren beide spiele, v.a. das der polen, sehr unterhaltsam. und es gab auch gleich die ersten haarsträubenden fehlentsch. zu bewundern. 2 mal gelb für den griechen wegen nix. solche aktionen hätte webb warschl. laufen lassen...
Warum vermeiden? Diese Altherrentruppe, der zwischenzeitlich die Luft ausging?
Deren Abwehr sofort zu schwimmen begann wenn die extrem schwachen Tschechen 2-3 mal gefährlich vors Tor kam?
Ja, die wären ein willkommener Gegner im Viertelfinale.
Immer schauen gegen wen man gut aussieht ;)
Noch nie hab ich die Tschechen so harmlos und schwach gesehen wie gestern.
Die hätten sogar gegen Lichtenstein verloren in der Form.
Naja, diese "Altherrentruppe" ist im besten Fussballalter!
Mit einen Altersdurchschnitt von etwa 28 Jahren. Und da sammelt sich sehr viel Erfahrung an! Das sind nicht mehr die Jungspunde die Holland ueberrollten aber danach dann
kraeftemaessig einbrachen! Und wenn ich an die deutsche Abwehr denke.......ich weiss nicht, die Abwehr der Tschechen war auch nicht schlechter!