EM 2012: 2:1 gegen Dänemark - Deutschland feiert Gruppensieg

AFPEs war kein überzeugender Auftritt, doch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat auch ihr drittes Vorrundenspiel gewonnen. Gegen Dänemark gab es einen knappen Erfolg. Als Gruppenerster trifft das Team im Viertelfinale nun auf Griechenland.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...839400,00.html

Ich würde mich kaputtlachen, wenn...

...Jogis bunte Truppe nun gegen Griechenland rausfliegt.
    Das wäre hochgradig amüsant.

was ich toll fand

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es war kein überzeugender Auftritt, doch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat auch ihr drittes Vorrundenspiel gewonnen. Gegen Dänemark gab es einen knappen Erfolg. Als Gruppenerster trifft das Team im Viertelfinale nun auf Griechenland.

EM: Deutschland als Gruppenerster im Viertelfinale - SPIEGEL ONLINE
    eine unglaublich faire Begegnung.
    Nicht eine gelbe Karte.
    Absolut sportslike.

Ich war enttäuscht von Dänemark, schließlich brauchten die den Sieg und nicht wir. Nun, 9 Punkte in der Todesgruppe. Ich denke damit kann man leben und nun in Polen stark aufdrehen. Die einzigen polnischen Spieler im Turnier sind ja im deutschem Team.

nicht überzeugen ist noch stark übertrieben--

ich fand die Deutschen echt schwach.

Es war ideenlos, was dort gegen die Dänen auf die Beine gestellt wurde.

Da ist aber noch eine Menge mehr notwendig, um ins Finale zu kommen...
    Und gibt es bei den öffentlich-rechtlichen keine Möglichkeit diese unsäglich Nonsens redenden Moderatoren auszuschalten????

was ich toll fand

Es war kein überzeugender Auftritt, doch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat auch ihr drittes Vorrundenspiel gewonnen. Gegen Dänemark gab es einen knappen Erfolg. Als Gruppenerster trifft das Team im Viertelfinale nun auf Griechenland.

eine unglaublich faire Begegnung.
    Nicht eine gelbe Karte.
    Absolut sportslike.

Dusel,

Muss sich erst wieder einer verletzen, damit Jogi endlich mal wagt, die richtige Mannschaft aufzustellen. Hätte sich Ballack 2010 nicht verletzt, wäre Jogi nie auf die Idee gekommen, Schweini ins Mittelfeld zu stellen, wir hätten auch 2010 nur gegurke gesehen. Jetzt hat man es doch gesehen. Der Ball lief rund - wie am Schnürchen, aber nur mit der Aufstellung der letzten 10 min. Vorher, uh gääähn, kein Spirit, Standfussball und hinten mit viel Dusel. Allen die das anders sehen, die sagen, Hauptsache gewonnen, wünsche ich viel Spass auf dem Autokorso.

Blödsinn

Von wegen nicht überzeugend! Genau so cool spielt man gegen Anti-Fussballer die selbst als sie ein Tor schiessen MUSSTEN, nur hinten drin standen und vorne alles dem Zufall überlassen haben! Dann kombiniert man eben die Zeit um sen Dänischen Strafraum herunter ung gut ist!

Deutschland hat heute die ersten Anti-Fussballer heimgeschickt und am Freitag folgen die Griechen.

erfreulich !

erfreulich !

Es war kein überzeugender Auftritt, doch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat auch ihr drittes Vorrundenspiel gewonnen.

Irgendwie konnte man das nach allen bisherigen Spielen lesen. Ist das psychologische Kriegsführung gegen die anderen? À la "Wir haben gar nicht so gut gespielt und nur durch ein wenig Glück gewonnen. An die Nächsten: Glaubt uns, ihr seid besser als wir, ihr werdet uns schon schlagen, keine Sorge!" und dann "Ups, sorry, haben schon wieder gewonnen, war aber Rainer Zufall am Ball!".

;-)