Elvers-Elbertzhagen: NDR lässt YouTube-Videos sperren

Getty ImagesNoch stehen Dutzende Videos auf YouTube: Der NDR geht derzeit gegen Mitschnitte eines wirren Fernsehauftritts von Jenny Elvers-Elbertzhagen vor. Der Sender handelt auf Veranlassung der Familie.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...856835,00.html

.........

ein schlechter Ehemann, denn der ist gleichzeitig ihr Manager und da hätte er wohl einen Blick auf seine Frau haben können und sie gar nicht erst vor eine Kamera.

Das Alk-Problem hat sie ja schön länger und das hat der Ehemann nicht bemerkt???

NDR in der Verantwortung

Das hätte niemals gesendet werden dürfen.

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Noch stehen Dutzende Videos auf YouTube: Der NDR geht derzeit gegen Mitschnitte eines wirren Fernsehauftritts von Jenny Elvers-Elbertzhagen vor. Der Sender handelt auf Veranlassung der Familie.

Elvers-Elbertzhagen: NDR lässt YouTube-Videos sperren - SPIEGEL ONLINE
    für seinen alkoholkonsum ist jeder selbst verantwortlich.
    auch dafür, ob er betrunken in eine sendung geht.
    von daher kann ich nicht verstehen, warum die sendung zensiert wird.

ich habe dafür mit meinen horrenden gez-gebühren bezahlt und will sowas sehen.

naja habs mir gleich bei youtube runtergeladen. haha.

Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!

Aber Boulevard funktioniert halt anders :( Etwas mehr Umsicht ALLER Beteiligten wäre wohl hilfreich gewesen.

Zitat von neuroheaven Beitrag anzeigen
    für seinen alkoholkonsum ist jeder selbst verantwortlich.
    auch dafür, ob er betrunken in eine sendung geht.
    von daher kann ich nicht verstehen, warum die sendung zensiert wird.

ich habe dafür mit meinen horrenden gez-gebühren bezahlt und will sowas sehen.

naja habs mir gleich bei youtube runtergeladen. haha.
    achja? Was war denn ungefähr der Anteil der Sendung an Ihren horrenden GEZ Gebühren...und was hat ein YouTube-Mitschnitt überhaupt damit zu tun? Schon klar, dass Sie hier nur trollen..."haha"..aber trotzdem bleibt es nunmal allerunterste Schublade, sich am Schicksal anderer zu laben und das auch noch als Anspruch herauszustellen..is einfach so!

optional

die hätte auch nüchtern nicht gesendet werden dürfen...

voller peinlichkeiten

war dieser auftritt. jetzt ist die familie aufgeschreckt? warum erst jetzt? hätte sie diese peinlichkeit ihrer jenny nicht im vorfeld verhindern können. für mich ist dieses geschrei unverständlich. aber vielleicht hilft das nun um jenny zur therapie zu schicken. dann hat der streifen wenigstens noch etwas gutes bewirkt. gute besserung!

Zitat von janne2109 Beitrag anzeigen
    ein schlechter Ehemann, denn der ist gleichzeitig ihr Manager und da hätte er wohl einen Blick auf seine Frau haben können und sie gar nicht erst vor eine Kamera.

Das Alk-Problem hat sie ja schön länger und das hat der Ehemann nicht bemerkt???
    Naja, der will halt aus seiner nichtskönner-Ehefrau wirtschaftlich noch rausholen, was geht. Mit Minderbegabten, die aber unbedingt in's Fernsehen wollen kann man nur mit einer Variante versuchen, etwas Geld zu verdienen : Vor jede Kamera stellen, die sich bietet. Macht das deutsche Privatfernsehen doch mit ihren selbstgebastelten B und C-Promis genau so. Es hätte auch auch anders laufen können, und die Elvers wäre mal wieder für kurze Zeit in ein paar Mündern gewesen, und hätte dann ein Möbelhaus eröffnen oder ein paar selbstdesignte Ketten auf QVC verkaufen könne.

Zensur

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Noch stehen Dutzende Videos auf YouTube: Der NDR geht derzeit gegen Mitschnitte eines wirren Fernsehauftritts von Jenny Elvers-Elbertzhagen vor. Der Sender handelt auf Veranlassung der Familie.

Elvers-Elbertzhagen: NDR lässt YouTube-Videos sperren - SPIEGEL ONLINE
    Nun ja...also Jenny Elvers ist eine Person, die bei jeder Gelegenheit die Öffentlichkeit aufsucht und betrunken in einer Fernsehsendung ein lächerliches Bild abgab. Es ist absolut schleierhaft, wie bei einem solch öffentlichen Auftritt das Persönlichkeitsrecht stärker wiegen soll als die Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit.

Sollte Youtube die Videos auf Drängen des NDR rausnehmen, so kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum Mohamed-Videos bei dem der heiligste Prophet der Muslime lächerlich gemacht wird drin bleiben sollen.