Forum

El Clásico: Mourinho droht nach Tumulten ein Nachspiel

Das Supercup-Match zwischen Real Madrid und FC Barcelona ist wieder in einem Tumult geendet. Wie schon bei den*Duellen der alten Rivalen*in der Vorsaison ging es turbulent zu. Real-Coach José Mourinho benahm sich zum wiederholten Male daneben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...780967,00.html

Religiöser Fanatiker?

Zitat von Laza Beitrag anzeigen
    http://www.madrid-barcelona.com/2097...ovocador-nato/

Minute 2:50 *petz*David Villa war's,

...der nach Aussagen Özils zudem dessen Religion beleidigt haben soll *petz* :)

...und hatte Mou nicht ebenfalls eins ins Gesicht mitbekommen?

Tumulte in der Buddelkiste...
    Özil ist wieder mal einer der seine Tat damit entschuldigen will, dass der andere den ISLAM beleidigt hat! Wenn das stimmen sollte, hoffe ich, dass dieser Mann niemals wieder für Deutschland spielt!
    Ich kann solche religiösen Fanatiker nicht leiden und die gehören auch auf keinen Fußballplatz!

Kann ich mir nicht vorstellen !

http://www.madrid-barcelona.com/2097...ovocador-nato/

Minute 2:50 *petz*David Villa war's,

...der nach Aussagen.......
    Mit Ibrahim Afellay,Seydou Keita & Éric Abidal sind einige Moslems im Team von Barca.Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Villa was beleidigendes über seine Religon gesagt haben soll.

Das ist wohl eine faule ausrede für seinen Ausraster,wobei ich sagen muss das beide die Rote karte verdient haben..

Mourinho ist einfach ein sehr kranker Mensch,es ist mir ein rätsel weshalb Reals Vorstand da tatenlos zuschaut und nichts dagegen unternehmt..

Real Madrid macht sich mittlerweile lächerlich & ist dabei sich Ihre gute reputation zunichte zu machen.

Sogar ich als Barcafan hatte immer große achtung vor Real,aber mittlerweile lassen Sie sich von einem psychopathen lenken damit Sie ja nur die Dominanz von Barca mit aller macht brechen können! Das ist einfach nur jämmerlich..

...

Mourinho eröffnet IMMER Nebenkriegsschauplätze bei denen sich jeder fragt ob der noch alle Latten am Zaun hat. Das hat bei ihm aber Methode und dient dazu, dass sich alle nur mit ihm beschäftigen und die Mannschaft ihre Ruhe hat. Wer sich Mourinho als Trainer holt sollte das vorher eigentlich wissen und dann auch damit leben können- ansonsten lässt man es halt.
    Ich habe an das Märchen nie geglaubt und es gibt immer weniger die Mourinho diesen Blödsinn ernsthaft abnehmen. Sie scheinen dieser aussterbenden Spezies anzugehören... ;)

Ich lebe seit 2000 in Portugal und habe Mourinhos Aufstieg sehr genau beobachtet. Anfangs fand ich ihn witzig, auf eine erfrischende Weise provozierend und arrogant. Das änderte sich aber schnell mit zunehmendem Erfolg. Und spätestens nach dem Wechsel zu Chelsea plusterte sich sein Ego überdimensional auf. Mourinho denkt nicht an seine Mannschaft, er denkt nur an sich. Alles andere ist, wie man hier in Portugal sagt, "conversa da treta". Zu gut deutsch, hehehe: Bullshit!!!

.

Zitat von Cipo Beitrag anzeigen
    Ich habe an das Märchen nie geglaubt und es gibt immer weniger die Mourinho diesen Blödsinn ernsthaft abnehmen. Sie scheinen dieser aussterbenden Spezies anzugehören... ;)

Ich lebe seit 2000 in Portugal und ....
    Schwarz Weiss gibt es ja so gut wie nie- von allem eben etwas. Sympathisch ist er mir ebenfalls nicht. Mourinho ist ein Kurzzeiterfolgstrainer, der seine aktuellen Vereine für den Erfolg wie eine Zitrone ausquetscht und dann vebrannte Erde hinterläßt. Für den ist jedes Spiel ein Krieg und er hat keine Skrupel diesen auch mit Giftgas zu führen. Ich persönlich finde das nicht gut aber anscheinend gibt es immer wieder Vereine, die ihn haben wollen. Wenn man sowas nicht haben will würde wohl nur ein ABC-Waffen-Sperrvertrag helfen :)

Stärkste Liga???

Zitat von derdoc Beitrag anzeigen
    So etwas kann nur von einem Bayern Fan kommen...
    Mich interessiert die stärkste Liga der Welt schon. Ein großartiges Spiel von den beiden stärksten Mannschaften der Welt. Mou und die Madrilenen müssen lernen zu verlieren. Fußballerisch sind sie auf Augenhöhe und werden es auch bald packen.
    Es mag sein, dass in Spanien mit Barcelona und Madrid die beiden stärksten Mannschaften Europas spielen. Dennoch ist die Liga deshalb nicht besser als die Deutsche. Zwar gibt es auch in Deutschland mit dem FC Bayern München ein dominantes und qualitativ außergewöhnliches Team, aber dennoch ist die Liga sehr spannend und immer für Überraschungen gut. Die letzte Saison hat das gezeigt. Hingegen weiß man in Spanien, dass entweder Real Madrid oder Barca Meister werden. Und v. a. die Teams hinter der Top 5 sind zumeist eher schwächer als gleichrangige dt. Teams. So ist der Unterhaltungswert (und Unterhaltung ist ja wohl das ursprüngliche Ziel einer jeden Liga, oder sollte es zumindest sein) in der BL ungleich höher.

Vom Special One zum Ordinary One

Für den ist jedes Spiel ein Krieg und er hat keine Skrupel diesen auch mit Giftgas zu führen. Ich persönlich finde das nicht gut aber anscheinend gibt es immer wieder Vereine, die ihn haben wollen. Wenn man sowas nicht haben will würde wohl nur ein ABC-Waffen-Sperrvertrag helfen :)
    Seine größten Fans hatte Mourinho bislang in England. Dort waren ihm die Journalisten dankbar dafür, daß er mit seinen absurden Auftritten für ein bißchen schräge Stimmung gesorgt hat. Aber selbst von britischen Sportjournalisten, die seine "cockiness" mochten, bläst ihm nun immer mehr Gegenwind ins Gesicht. Der "Special One" mutiert da langsam zum "Ordinary One". Mourinho hat bei Real sehr viel von dem Kredit verspielt, den er sich erarbeitet hatte.

Real

hat soviel Geld und bekommt Barca doch nicht in den Griff. Sogar besondere Härte führt nur dazu, dass Barcas Spieler Fouls rausschinden. Da muss einer wie Mourinho natürlich ausflippen.

Eine schande für Real Madrid

Wie lange wird sich Real Madrid diesen Trainer noch antuen?
    Der Trainer ist nicht tragbar das benehmen ist nicht vorzeigbar für Real Madrid.
    El Clásico:War schon immmer etwas besonderes aber nun ist es schon beinahe ein gemetzel macht kein spass das Spiel anzusehen.

Kein Vergleich mit der Bundesliga

Zitat von d.r.n Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass in Spanien mit Barcelona und Madrid die beiden stärksten Mannschaften Europas spielen. Dennoch ist die Liga deshalb nicht besser als die Deutsche. Zwar gibt es auch in Deutschland mit dem FC Bayern München ein dominantes und qualitativ außergewöhnliches Team, aber dennoch ist die Liga sehr spannend und immer für Überraschungen gut. Die letzte Saison hat das gezeigt. Hingegen weiß man in Spanien, dass entweder Real Madrid oder Barca Meister werden. Und v. a. die Teams hinter der Top 5 sind zumeist eher schwächer als gleichrangige dt. Teams. So ist der Unterhaltungswert (und Unterhaltung ist ja wohl das ursprüngliche Ziel einer jeden Liga, oder sollte es zumindest sein) in der BL ungleich höher.
    Da stimme ich nicht überein. Die Bundesliga mag vielleicht am Ende hin und wieder mal spannender sein, aber qualitativ ist sie von der spanischen Liga mailenweit entfernt. Ein Vergleich ist schon völlig absurd. Schauen Sie sich doch bitte mal die gewonnenen Titel in den letzen 10 Jahren an, sowohl Championsleague als auch Europaleague. Bzw. die Endspielteilnahmen. Da sieht die Bundesliga richtig schlecht aus.Die IFFHS Liga ranking kann Ihnen dabei helfen.

Kein Vergleich mit der Bundesliga

Zitat von d.r.n Beitrag anzeigen
    Da stimme ich nicht überein. Die Bundesliga mag vielleicht am Ende hin und wieder mal spannender sein, aber qualitativ ist sie von der spanischen Liga meilenweit entfernt. Ein Vergleich ist schon völlig absurd. Schauen Sie sich doch bitte mal die gewonnenen Titel in den letzen 10 Jahren an, sowohl Championsleague als auch Europaleague. Bzw. die Endspielteilnahmen. Da sieht die Bundesliga richtig schlecht aus.Die IFFHS Liga ranking kann Ihnen dabei helfen.