El Clásico: Khedira und Özil führen Real zum Sieg über Barça

Getty ImagesPrestige-Erfolg für Real Madrid: Das Team von Trainer José Mourinho siegte beim Erzrivalen FC Barcelona. Die 32. Meisterschaft ist den "Königlichen" damit kaum mehr zu nehmen. Die deutschen Nationalspieler Sami Khedira und Mesut Özil waren an beiden Gäste-Treffern beteiligt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...828972,00.html

... dass Jogi jetzt mindestens zwei Spieler hat, die wissen, wie man gegen Barca/Spanien spielen muss, um zu gewinnen.

"... durch Tore der deutschen Nationalspieler Sami Khedira (17. Minute) und Cristiano Ronaldo (73.) ...". Woah, Brasilien hat ihn abgeschoben?

Leider kein Titel

Dem Khedira weine ich (als VfB-Fan) mehr nach als dem Gomez. Ein Klasse Spieler. Er hatte uns auch den Meistertitel 2007 gesichert mit seinem Tor zum 2:1 gg Cottbus.

Ja dann wird wohl eine der beiden Mannschaften Meister

Ja dann wird wohl eine der beiden Mannschaften Meister: Ich tippe auf Real Madrid!

Jetzt noch die arroganten Bayern wegputzen - und dann nochmals gegen Barca!!

Kein Brasilianer

Zitat von Wakon Beitrag anzeigen
    "... durch Tore der deutschen Nationalspieler Sami Khedira (17. Minute) und Cristiano Ronaldo (73.) ...". Woah, Brasilien hat ihn abgeschoben?
    CR ist Portugiese aus Madeira!

Übertrieben

Zitat von archivdoktor Beitrag anzeigen
    Jetzt noch die arroganten Bayern wegputzen....
    So sei es. Immerhin dürfen die Bayern ihr Stadion für diese Fußball-Gala zur Verfügung stellen - dann da auch noch mitspielen zu wollen, wäre wohl etwas übertrieben :-)

Ich als Hamburger...

Zitat von pepito_sbazzeguti Beitrag anzeigen
    So sei es. Immerhin dürfen die Bayern ihr Stadion für diese Fußball-Gala zur Verfügung stellen - dann da auch noch mitspielen zu wollen, wäre wohl etwas übertrieben :-)
    ...drücke den Bayern die Daumen. Auf der internationalen Bühne wiegt die Tatsache, dass dort eine deutsche Manschaft spielt, schwerer. Ein Finale im eigenen Haus gönne ich den Bayern, wie jedem anderen deutschen Club.
    Viel Glück!

Zitat von Wakon Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Satz für den Hohlspiegel, dass ist richtig. Ihr verwunderter Ausruf steht dem aber nichts nach.