"Ein Volk, ein Reich, ein Führer" - mit dieser Nazi-Parole hat der britische EU-Abgeordnete Godfrey Bloom für Empörung im Europaparlament gesorgt. Ziel*der Attacke war erneut der deutsche SPD-Abgeordnete Martin Schulz. Ihn traf schon einmal*eine Nazi-Beschimpfung durch Silvio Berlusconi.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...730906,00.html
das haette ich dem typen geantwortet.
Bloom ist als Grapscher und Betrüger einschlägig bekannt. Er wurde auch schon volltrunken beim Urinieren in Strasburger Hotel-Korridoren erwischt.
Ich glaube, dass man solche Idioten aushalten muss - sie repräsentieren schliesslich auch einen Teil der EU-Bevölkerung.
>>"Einige Leute" würden sich über einen Zerfall der EU freuen, sagte Schulz mit Blick auf die Euro-Skeptiker im Saal.<<
Ich zum Beispiel.
Obwohl mir eine geordnete Abwicklung lieber wäre als ein Zerfall.
... die Klappe halten können?? Das wollte ICH nämlich sagen!!!! (hätte es aber sicher nicht so elegant formuliert wie Sie...)
Der Schulz ist ein ganz besonders übler schlimmer Finger.
Und Mr Bloom heißt bei mir ab sofort: Sir Godfrey!
Obwohl seine Zuschreibung natürlich völliger Unsinn ist. Oder gerade weil. Ich möchte hier einmal kurz einwerfen, dass in Brüssel viele, und durchaus auch dem EU-Adepten-Lager Zuzuzählende, Sir Godfreys Echauffage still beklatschen.
Schulz ist nicht beliebt. Selbst in Brüssel. Too much Hardcore-Apparatschik. Ohne eigenes Rückgrad. Disgusting.