Forum

Eishockey-WM: Deutschland kassiert knappe Pleite gegen Lettland

AFPDeutschlands Eishockey-Profis haben bei der WM ihre erste Niederlage kassiert. Gegen Lettland kam das DEB-Team nach frühem Rückstand zunächst zurück, unterlag schließlich aber doch. Nun warten die bisher ungeschlagenen Russen.

http://www.spiegel.de/sport/wintersp...831672,00.html

Wie war das SPON? Lettland Außenseiter, ich hab's ja vorher schon gesagt, das wird ein Spiel auf Augenhöhe.

sowas kommt vor

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Deutschlands Eishockey-Profis haben bei der WM ihre erste Niederlage kassiert. Gegen Lettland kam das DEB-Team nach frühem Rückstand zunächst zurück, unterlag schließlich aber doch. Nun warten die bisher ungeschlagenen Russen.

Eishockey-WM: Deutschland verliert gegen Lettland - SPIEGEL ONLINE
    Wenn man sich das Turnier so anschaut, so wird deutlich, dass es so einfach nicht mehr ist. Erstens sind die Letten keine Nasenbohrer, zweitens haben noch ganz andere Mannschaften so ihre Probleme. Grade haben sich die Tschechen beinahe an den Norwegern die Zähne ausgebissen.
    Erst im Penaltyschiessen haben sie sich mit dem dort einzigen versenkten Treffer doch noch den Sieg geholt.
    Wenn die deutsche Mannschaft glaubt, sie könnten einfach so durchs Turnier spazieren, dann haben sie sich getäuscht. Die Slowaken finden sich nirgends, die Finnen haben sich mit Weissrussland gemüht und so weiter. Einen Sieg mit Ansage traue ich mir momentan nicht zu verkünden. Bei keiner Mannschaft.