Bettina BraunWie glückt ein Leben? Wie scheitert es? Zehn Jahre lang hat eine Filmemacherin drei muslimische Jungs in Köln mit der Kamera begleitet. Herausgekommen ist eine Trilogie mit Humor - aber auch Konflikten. Jetzt ist das preisgekrönte Werk im ZDF zum ersten Mal komplett zu sehen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,828714,00.html
Wieso stört es Sie, das Leute die nicht Ihre Meinung vertreten, eventuell keiner "vernünftigen und sinnstiftenden Arbeit" nachgehen?
Und was wäre das für eine Arbeit?
Stadtteilmanager oder vielleicht Sozialarbeiter?
Das die Protagonisten des Films selbst keiner Arbeit nachgehen, geschweige denn etwas "vernünftiges und sinnstiftendes" anstellen ist Ihnen doch auch völlig egal!?
Bevor Sie fragen.....nein, ich bin nicht arbeitslos!
Ich verdiene sinnigerweise vernünftiges Geld!
Mit ausländischen Grüßen
......bei einem so hohen Anteil türkischer Nachbarschaft ist ja wohl das Gebot der Stunde. Wobei dies bei den Türken der 70er ja wohl auch noch nicht sooo problematisch war!
Jetzt leben sie in BW...smile...nunja...man wird ja auch älter und ist dann selbst auch nicht mehr sooo flexibel.
... mein Nick hat sicher nicht mit irgendwelchen rechten Doppeldeutigkeiten zu tun. Ich kann nichts für mein Geburtsjahr.
Abgesehen davon bin ich nicht "rechts", auch wenn ich sage, dass mulsimische Migraten in den Medien gegenüber anderen Migranten überrepräsentiert sind.
Ich habe selbst einen Migrationshintergrung (einen echten, also kein russland-deutscher oder so.. bevor die nächste Unterstellung kommt).