Forum

Einladung: Apple bittet zur iPad-Präsentation

REUTERSAm 7. März möchte Apple der Fachpresse etwas präsentieren - und dem Bild auf der Einladung nach zu urteilen, könnte es sich dabei um das iPad 3 handeln. Die Branche rechnet fest mit einem höher auflösenden Display.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...818223,00.html

Retinadisplay wäre echt spitze. Der aktuelle Krümelbildschirm ist ziemlich hässlich, wenn man das iPhone 4s gewöhnt ist.

Ab jetzt kommen nur noch Fandroid-Flames.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Am 7. März möchte Apple der Fachpresse etwas präsentieren - und dem Bild auf der Einladung nach zu urteilen, könnte es sich dabei um das iPad 3 handeln. Die Branche rechnet fest mit einem höher auflösenden Display.

Einladung: Apple bittet zur iPad-Präsentation - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Ja wow, und die ganzen Speichellecker tanzen wieder an.

Ich habe ja nichts gegen das iPad oder Apple im Allgemeinen. Aber das so eine Produktvorstellung von den Medien immer so gehyped wird ist echt nicht mehr schön...

Wäre mal schön, wenn Apple mal wieder was "richtig" neues Vorstellt, und mal wieder ne Branche auf den Kopf stellt. Ein iCar wäre doch mal was neues ;)

Statt dessen könnte man doch auch etwas mehr vom MWC schreiben...

naja

Warum trauen sich nicht mal andere Hersteller etwas neues auf den Markt zu bringen, warum wird dies von Apple erwartet.

MWC fast zu Ende und was kam?...

Klar hat Apple das Geld, dann können die sich aber auch Zeit lassen, so lange sich alles gut verkauft.

Zitat von chromaker Beitrag anzeigen
    Warum trauen sich nicht mal andere Hersteller etwas neues auf den Markt zu bringen, warum wird dies von Apple erwartet.

Klar hat Apple das Geld, dann können die sich aber auch Zeit lassen, so lange sich alles gut verkauft.
    Die anderen Anbieten bringen ständig Sachen auf den Markt, nur wird das in den Mainstreammedien eben nie genewsed. o_O

Nix neues

Zitat von Tsardian Beitrag anzeigen
    Die anderen Anbieten bringen ständig Sachen auf den Markt, nur wird das in den Mainstreammedien eben nie genewsed. o_O
    Ja, die bringen ständig was auf den markt - aber nichts Neues.

Verdreifachung ???

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Statt bisher 1024 x 768 Bildpunkten sollen "Digitimes" zufolge die Bildschirme des neuen iPad 2048 x 1536 Pixel darstellen.
    Einladung: Apple bittet zur iPad-Präsentation - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Wenn ich richtig rechne, ist es keine Verdreifachung, sondern eine Vervierfachung! Wenn beide Werte sich verdoppeln, ergibt das im Quadrat (Fläche) viermal so viele Bildpunkte. Die Leute von DPA können mal wieder nicht rechnen, und bei SPON hats keiner gelesen.

Zitat von chromaker Beitrag anzeigen

Die machen das schon, z.B. Nokia mit dem 808 PureView, welches eine 38 Megapixelkamera hat. Da sucht man schon bei "richtigen" Kameras lange bis man das hat...

Die iapp earthquake fand ich ja nicht schlecht.

Aber viel schöner wäre es doch, wenn man selber da etwas aktiver eingreifen könnte.

Aber an sich bin ich mir ganz sicher, dass es ihaarp schon gibt und man lediglich jobs noch etwas Ruhe gönnen möchte.