Retinadisplay wäre echt spitze. Der aktuelle Krümelbildschirm ist ziemlich hässlich, wenn man das iPhone 4s gewöhnt ist.
Ab jetzt kommen nur noch Fandroid-Flames.
REUTERSAm 7. März möchte Apple der Fachpresse etwas präsentieren - und dem Bild auf der Einladung nach zu urteilen, könnte es sich dabei um das iPad 3 handeln. Die Branche rechnet fest mit einem höher auflösenden Display.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...818223,00.html
Retinadisplay wäre echt spitze. Der aktuelle Krümelbildschirm ist ziemlich hässlich, wenn man das iPhone 4s gewöhnt ist.
Ab jetzt kommen nur noch Fandroid-Flames.
Ich habe ja nichts gegen das iPad oder Apple im Allgemeinen. Aber das so eine Produktvorstellung von den Medien immer so gehyped wird ist echt nicht mehr schön...
Wäre mal schön, wenn Apple mal wieder was "richtig" neues Vorstellt, und mal wieder ne Branche auf den Kopf stellt. Ein iCar wäre doch mal was neues ;)
Statt dessen könnte man doch auch etwas mehr vom MWC schreiben...
Warum trauen sich nicht mal andere Hersteller etwas neues auf den Markt zu bringen, warum wird dies von Apple erwartet.
MWC fast zu Ende und was kam?...
Klar hat Apple das Geld, dann können die sich aber auch Zeit lassen, so lange sich alles gut verkauft.
Die iapp earthquake fand ich ja nicht schlecht.
Aber viel schöner wäre es doch, wenn man selber da etwas aktiver eingreifen könnte.
Aber an sich bin ich mir ganz sicher, dass es ihaarp schon gibt und man lediglich jobs noch etwas Ruhe gönnen möchte.