Forum

In eigener Sache: DER SPIEGEL auf allen Kanälen

Neues Layout, neue Funktionen, neue App: Genießen Sie den SPIEGEL in seiner schönsten digitalen Form - auf dem iPad, auf Android-Tablets und jetzt auch im Internet als Web-App. Mit dabei sind viele exklusive Videos, Dokumentationen von SPIEGEL.TV und Grafiken.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...799644,00.html

Wo ist die Suchfunktion?

Naja, ohne PDF und Suchfunktion ist das Digitalabo für Abonnenten der Printausgabe eher wertlos.
    Ich kann weder nachschauen "Wo und wann war das nochmal, als dieser Satz im SPIEGEL stand?" und eine Suche über alle PDFs machen.
    Noch kann ich den aktuellen SPIEGEL nach Stichworten durchsuchen: Steht heute etwas zu xyz im Heft?

Also ohne echte Suchfunktion im Heft ist auch die schönste Webanwendung für mich ungeeignet. Wenn Sie schon nicht zum PDF zurückkehren wollen, dann rüsten Sie doch bitte wenigstens die Suchfunktion nach. Dann bleibe ich auch Digital-Abonnent.

xxx

Zitat von gambio Beitrag anzeigen
    #
    Die Masse der Leserschaft mit verdrehten Wahrheiten zu belügen und zu manipulieren wird heutzutage eben über alle erdenklichen versucht.
    Was wollen Sie? Ist doch schön, dass sich die für das "Bidungsbürgertum" dieses Ladndes haltenden Schichten das Quoten- und Meinungs-Infotaiment dieses direkten Bild-Konkurrenten jetzt standesgemäß auf allen Kanälen ihres idiotenPads reinziehen können.

Hmpf!

Bastelt erst mal eine vernünftige Spiegel-TV Mediathek
    unter www.spiegel.tv

War ich erst noch ein Jünger der Plattform, hat es mir schnell gedämmert...

Wohl alle Lizensen auf ewig an Vox, RTL, RTL II usw. verkauft. (?)

Jetzt soll ich Spiegel.TV-Apps kaufen um keine alten, guten Beiträge anschauen zu dürfen?

JA habe ich denn keinen Video-/DvD-/Festplatten- Recorder???
    Oder auch nur nen PC mit ???

MfG Argosch

360° Bild funktioniert nicht auf dem iPad

Kompliment für die digitale iPad Ausgabe! Für mich eine echte Alternative zum SPIEGEL-Heft.

Die neue App-Version stürzt allerdings bei mir ab, wenn ich das 360° Bild "Frankfurt" aufrufen möchte. Da muss wohl noch nachgebessert werden.

Inkonsequent...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Neues Layout, neue Funktionen, neue App: Genießen Sie den SPIEGEL in seiner schönsten digitalen Form - auf dem iPad, auf Android-Tablets und jetzt auch im Internet als Web-App. Mit dabei sind viele exklusive Videos, Dokumentationen von SPIEGEL.TV und Grafiken.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...799644,00.html
    Da stellt sich mir dann die Frage, warum man in die App nicht auch SPON mit einbindet - dann hätte man alles in einem Paket, die "freien" Inhalte von SPON und die Inhalte aus den gekauften Spiegel-Ausgaben. Wäre für meine Begriffe deutlich übersichtlicher.

Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass die jetzige SPON-App nicht wirklich iPad-fähig ist. Dazu hab ich schon 2x an "spon_app@spiegel.de" geschrieben und gefragt, ob die SPON-App irgendwann mal iPad-fähig wird. Aber scheinbar wurde ich einer Antwort nicht für würdig befunden. Schade auch. :-(((

Und wohin verschwindet die Offline-Version?!

Schon mal ganz gut, mit Luft zur Optimierung: z.B. unbedingt eine Suchfunktion einbinden!
    Was mir auch gar nicht klar ist: habe das aktuelle Heft unter dem angebotenen Button fürs Offline-Lesen gespeichert, doch es kommt nirgendwo eine Meldung, wo dann die Ausgabe zu finden ist. Auf der Festplatte finde ich nichts... wisst Ihr Leser und Nutzer schon, wie das machbar ist?!

Wo ist die Datei?

Habe das gleiche Problem wie masaihttt, ich finde die angeblich gespeicherte Datei nicht auf meinem Rechner ...