Forum

Ehre für Ex-Präsidenten: Wulff bekommt Großen Zapfenstreich

REUTERSDie Bundeswehr ehrt Christian Wulff mit ihrem höchsten Zeremoniell. Der zurückgetretene Bundespräsident wird mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet. Die Zeremonie wird wohl in der übernächsten Woche stattfinden.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...817324,00.html

Großen Zapfenstreich?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ehrt Christian Wulff mit ihrem höchsten Zeremoniell. Der zurückgetretene Bundespräsident wird mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet. Die Zeremonie wird wohl in der übernächsten Woche stattfinden.

Ehre für Ex-Präsidenten: Wulff bekommt Großen Zapfenstreich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Den hat Gutti doch auch gekriegt. Geht Wulff jetzt auch ins Ausland? Super.

zur Musik (Guttenberg hatte glaube ich Smoke on the Water):

Was schlug der Kabarretist, dessen Name mir nicht einfällt, in einer der letzten extra3-Sendungen vor, welche Musik Wullf wählen sollte?

Dire Straits - Money for nothing :-)

Manche Menschen sind schmerzfrei

Die Bundeswehr ehrt Christian Wulff mit ihrem höchsten Zeremoniell. Der zurückgetretene Bundespräsident wird mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet. Die Zeremonie wird wohl in der übernächsten Woche stattfinden.

Ehre für Ex-Präsidenten: Wulff bekommt Großen Zapfenstreich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Bitte Vorschläge bezüglich passender Lieder machen, mir fällt dazu nix ein, danke.

Zapfenstreich ?

Peinlicher geht's wirklich nicht ! Ich wollte dort nicht mit
    ihm tauschen.....soviel Stimmungsaufheller und Beruhigungsmittel
    würde meine Ärtzin mir nicht verschreiben. ;))

Wir werden

nach wie vor für dumm verkauft! Ein großer Zapfenstreich für Wulf ist der blanke Hohn. Der Mann ist wieder zurück in Großburgwedel und gut ist es!

Diese Politikerkaste besitzt wirklich keinen Anstand. Volksverdummung!
    Gerade auch von Herrn de Maizière hätte ich mehr politischen Instinkt erwartet.

Au ja...

...mal sehen, was er sich denn als Titel wünscht.
    "Smoke on the Water" von der Bundesgleichschrittsblaskapelle im März 2011 war ja schon ein recht starkes Stück.
    Vielleicht "Wind of Change" (Scorpions) ?

Affäre um Christian Wulff: "Ich habe Hannover nie als Sumpf empfunden" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Alles wird bestimmt gut. ;-)

Vorschlag :

Zitat von Gungosh Beitrag anzeigen
    zur Musik (Guttenberg hatte glaube ich Smoke on the Water):

Was schlug der Kabarretist, dessen Name mir nicht einfällt, in einer der letzten extra3-Sendungen vor, welche Musik Wullf wählen sollte?

Dire Straits - Money for nothing :-)
    dazu das Narrenschiff von R.May und noch : I need a Dollar .

Ich hätte auch einen Liedvorschlag

Zitat von olaf m. Beitrag anzeigen
    ...mal sehen, was er sich denn als Titel wünscht.
    "Smoke on the Water" von der Bundesgleichschrittsblaskapelle im März 2011 war ja schon ein recht starkes Stück.
    Vielleicht "Wind of Change" (Scorpions) ?

Affäre um Christian Wulff: "Ich habe Hannover nie als Sumpf empfunden" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Alles wird bestimmt gut. ;-)
    Nur a' Geld, nur a' Geld ist das schönste auf der Welt.

die "misere" ist doch teil dieser

Zitat von Zenzai Beitrag anzeigen
    nach wie vor für dumm verkauft! Ein großer Zapfenstreich für Wulf ist der blanke Hohn. Der Mann ist wieder zurück in Großburgwedel und gut ist es!

Diese Politikerkaste besitzt wirklich keinen Anstand. Volksverdummung!
    Gerade auch von Herrn de Maizière hätte ich mehr politischen Instinkt erwartet.
    kaste, aber es geht ja vor allem noch um den "ehrensold" für w.
    dieser zapfenstreich ist doch sowieso nur besserer mummenschanz...