Forum

Ehemaliger Formel-1-Fahrer: Zanardi jubelt über zweites Paralympics-Gold

APEs ist bereits seinen zweiter Erfolg bei den Paralympischen Sommerspielen: Der frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi hat nach seiner Gold-Fahrt im Zeitfahren nun auch im Straßenrennen triumphiert. Der Sieg des Italieners war denkbar knapp - er kam mit einer Sekunde Vorsprung ins Ziel.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,854632,00.html

Wahnsinn - RESPEKT !!

Und das bei der Vorgeschichte !!

Ein Vorbild - Für mich ein Held

Dieser Mann ist nicht 'klein-zu-kriegen'!
    Ein Vorbild: Es gibt NICHTS, was einfach nur 'NEGATIV' ist!
    Es geht darum, was man aus einer bestehenden
    oder eingetretenen Situation macht!
    Sein Eigensinn sollte allen Mut machen.
    - Und mit ALLEN meine auch wirklich uns alle, unbeachtet jeglicher Sicksalschläge.

Wahnsinn

Alex ist einfach nur Wahnsinn! Und das nächste Projekt geht schon durch die Gazetten: Nächstes Jahr will er beim Indy 500 starten.

Dieser Mensch...

,,, ist eine wahre Inspiration, wie wir sie nur selten erleben dürfen (was andererseits wohl aber auch für alle Paralympiker gelten dürfte). Ich hatte das Privileg, ihn 2007 zu treffen, als er einen für ihn umgebauten Sauber F1 (Handgas) bei Tests in Valencia fahren durfte. Grossartiger Mensch, einzigartige Type. Keine Sekunde jammert er über sein Schicksal. Selbstmitleid? Nicht bei Zanardi. Dazu ist er viel zu sehr mit seinen Plänen und Projekten beschäftigt. Und jetzt das: Gleich zweimal Gold! Wie hat hier neulich einer im Forum geschrieben? "Ich verneige mich vor Zanardi bis zum Erdmittelpunkt." Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin gespannt, ob er wirklich im nächsten Jahr beim Indy 500 mitfährt.

Respekt an euch alle :)

Tragt den Kopf immer oben, und gebt niemals auf!!Weiter so!!!Wiederhole das Zitat vom "Bahnhofsvorsteher", mit allem Respekt : verneige mich bis zum Mittelpunkt der Erde!!!MFG