Es war eine im wahrsten Wortsinne schwere Geburt:*In Berlin hat eine 40-Jährige einen Jungen auf die Welt gebracht, der stolze sechs Kilo wog. Damit gilt Jihad*als eines der schwersten Babys Deutschlands - und übertrumpft alle 13 Geschwister.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...799999,00.html
In der Tat, das ist natürlich ihre eigene Entscheidung, die man ohne weiteres tolerieren kann und muss - wenn die Eltern in der Lage sind, 14 Kinder zu ernähren und zu vernünftigen Mitgliedern der Gesellschaft zu erziehen. Das ist bei 14 Kindern zweifellos deutlich schwerer als bei 2 oder 3.
Ich muss zugeben, dass mich bei sovielen Kindern auch ein eher ungutes Gefühl beschleicht, weil es eben schon häufig ist, dass diese Familien dann ganz oder größtenteils von der Stütze leben und, am schlimmsten, ihre Kinder nicht zu Bildung anhalten und entsprechend fördern.
Und in solchen Fällen helfen uns 14 Kinder dann auch nicht bei der Rentenproblematik weiter, eher im Gegenteil.
Nichts für ungut, aber müssen sich diese arbeitslosen, muslimischen Schergen immer dicke, unattraktive deutsche Frauen krallen die sie dann auch noch schwängern? Das fällt schon allein auf, wenn man sich verschleierte Konvertitinnen anschaut, ausnahmslos alle beleibt und nicht attraktiv!
Man könnte das auf 0 runterfahren, wenn man denen auch mit deutscher Ehefrau nicht mal eben so die deutsche Staatsbürgerschaft verschafft. Zuzug von Ehepartnern nur, wenn sich beide selbst ernähren können, in geregelten Verhältnissen leben, der zuziehenden Ehepartner Deutsch in Wort und Schrift beherrscht und mindestens eine Ausbildung oder Studium vorweisen kann.
Ansonsten kann die Familie auch im Lobanon leben! Dann hätten sie uns mit Jihand verschont!
Bruder, du hast nach 14. Kindern deine Pflicht Allah gegenüber mehr als erfüllt. Bitte, bitte, bitte, die kommenden 20 nur noch zum Spaß machen und nicht mehr Jihad, Ramazan, Haram, Halal, u.s.w. nennen!
Lieber Allah sei du auch mal gnädig und erfüllt auch mal deine Pflicht und beschenke deine Gläubigen mehr mit Hirn statt Potenz! Dem kleinen Jihad alles Gute!
Hoffentlich ist diese Aussage stark ironisch gemeint, aber ich werde trotzdem ernsthaft darauf eingehen. Zwischen 2030 und 2040 wird die Menschheit die 12 Milliarden Marke erreichen, wenn sich die Menschen so weiter vermehren wie bisher. Und dann reicht die Erde als Versorger nicht mehr aus. D.h. Trinkwasser und Essen werden Mangelware, egal wieviele Regenwälder man in Ackerflächen umwandelt .. Und dann gibt es richtige ernsthaftere Probleme als so etwas kaputtes wie unser Rentensystem.
Hier muss ich widersprechen. Wer sich bewusst für 0-2 Kinder entscheidet, der denkt auch an die Konsequenzen (sowohl für einen selber, und vielleicht auch für die Menschheit und diesen Planeten..). Die Frau als auch ihr Mann, und man möge mir diese Aussage nicht allzu übel nehmen, vermehren sich wie die Kaninckel. Dieses Verhalten kommt aus den tierischen Instinken die bei manchen Menschen einfach noch viel zu viel Einfluss haben. Intelligente Menschen entscheiden sich bewusst, nicht so intelligente Menschen entscheiden sich nach ihren Trieben/Instinkten.
Oder noch simpler ausgedrückt: Tiere haben viele Kinder, weil die Überlebenschance bis zum Fortpflanzungsalter sowie die allgemeine Lebenserwartung gering ist und weil es dem genetischen Programm entspricht seine Gene weiter zu geben. Bei den Menschen treffen die ersten beiden Punkte mittlerweile nicht mehr zu und deshalb erwarte ich von einem intelligenten Wesen, wofür sich die Menschen ja halten, dass es sich den Umständen entsprechend verhält und nicht seinem genetischen Programm folgt, da dies eindeutig negative Konsequenzen nach sich zieht.
Kritik hat nichts mit anmaßen zu tun. Kritik darf in diesem Land (noch) jeder äußern, egal ob sie berechtigt ist oder nicht. Ich versuche mit meiner Kritik die Leute zum Nachdenken zu bewegen, denn das "Leben und leben lassen" Prinzip hat nicht nur eine positive Seite.
Ich habe keine Kinder und habe aktuell auch nicht den Wunsch meine möglichen Kinder der Menschheit auszusetzen. Ob ich deswegen als Egoist, kinderfeindlich oder asozial bezeichnet werde ist mir herzlich egal. Ich bin mir der Situation auf diesem Planeten bewusst. Ich weiß, dass es schlichtweg unvernünftig ist dermaßen viele Kinder in die Welt zu setzen.
Abgesehen davon, dass es mir von diesem Beispiel hier ausgehend unmöglich scheint ein guter Vater/Mutter für 14 Kinder zu sein.
...hat ja dieser Namesvetter das Kindergeld eingeführt. Damit macht Jihad jetzt die 2.708,- EUR/Monat voll. Steuerfrei, nicht schlecht.
Mit den 240 kg (-6kg) ist sie sicherlich voll erwerbsfähig und seit gut 14-20 Jahren in Karenz.
Sehr schön. Aber Deutschland muss ja wachsen und seine Geburtenraten über 2 heben, schön das da jemand Entwicklungshilfe gibt...
/Sarkasmus
Einen Pluspunkt für politische Korrektheit - und 1000 Minuspunkte für fehlenden gesunden Menschenverstand. Haben Sie eine Vorstellung davon, wieviel 240 kg sind? Eine Frau, die 180 kg wiegt, kann ihren eigenen Schambereich nicht mehr berühren, geschweige denn sich den Po abwischen. Eine die 240 kg wiegt, kann das schon seit Jahren nicht mehr, kann wahrscheinlich nicht mal mehr stehen. Baby wickeln? Wie denn, Arme zu kurz! Lebenserwartung? Eher Monate als Jahre.
Und was halten Sie von dem Mann, der es als seine Aufgabe sah, dieses Fettgebirge noch ein vierzehntes Mal zu schwängern? Ein Musterfall von Verantwortungsbewusstsein und sicher ein idealer Papa?
Die Zustände, die in diesem Haushalt herrschen, müssen unbeschreiblich sein. Diese Kids werden Ihre Rente nicht bezahlen.
Das Kindergeld sollte gedeckelt werden, z.B. bei maximaler Auszahlung für fünf oder sechs Kinder parallel.
Denn zusätzlich Kinder kosten ja weniger, da sie vieles der älteren Geschwister übernehmen, oder mit ihnen teilen können. Einrichtung, Kleidung, Spielzeug, Lernmaterialien, Medizin etc.
Übrigens finde ich es nicht okay, wenn kranke Eltern meinen, die meisten Kinder bekommen zu müssen, wobei von diesen 14 Kindern wohl auch wieder ein Dutzend Diabetes haben dürften, wodurch die ganze Familie noch einmal zehntausende Euro Kosten jedes Jahr durch Behandlungen, Medikamente, Sozialhilfe bei eingeschränkter Arbeitsfähigkeit etc verursacht.