Forum: Blogs
Echo-Verleihung: Ein Kuss, Skandal, Skandal!
REUTERSWer noch halbwegs auf den Beinen ist, der war dabei: Bei der "Echo"-Verleihung räumten Altstars ab, jeder Mainstream-Musikstil klang kurz mal an, und auch der Verstorbenen wurde gedacht. Immerhin die Moderatorinnen gaben sich redlich Mühe, die blutleere Veranstaltung ein wenig aufzupeppen.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...823216,00.html
- #90 23.03.2012 16:57 von
Gut erkannt
Ausgezeichnet erkannt. Die Kritik ist punktgenau. Aber: Es soll ja Leute geben, die aus kritik lernen. Vielleicht blüht uns demnächst von den beiden Damen eine grandiose Show der Superlative. Mit dem Küssen klappt's ja schon ganz gut, mit dem Rest halt noch nicht so ganz. Übrigens: Hat jemand verstanden, was dieser Kuss der Beiden nun eigentlich sollte oder auf sich hatte? Habe ich leider nicht verstanden... - #91 23.03.2012 17:03 von
Ping Pong
Doch, den gibt es. Das ist der Einbürgerungstest der anderen. Wenn Sie dort sagen, dass
a) Sie Deutsche/r sind, und dass Sie
b) wissen, wer Heino ist,
dann fliegen sie sofort wieder 'raus: Schei**e - Ping - Pong. - #92 23.03.2012 20:37 von
Guter Artikel
Besonders der Einheitsbrei der deutschen Radiosender nervt mich. Ich binfroh, dass ich die Show nicht ganz gesehen habe. Eigentlich hat mich nurwirklich Rammstein interessiert. Wie aber richtig geschrieben, hat Till Lindemann sehr gefehlt.
Hier noch ein guter Artikel, der sich auch mit dem Echo beschäftigt:
Das Wetter, Kaurismäki und der Echo « ziegenhodensuppe - #93 23.03.2012 23:10 von
- #94 23.03.2012 23:20 von
- #95 24.03.2012 18:50 von
- #96 24.03.2012 18:51 von
Schlechte Show
zu den beiden Moderatorinnen wurde ja genug hier gelästert. Ich fand außerdem die Regie grottig ! So viele Fehler (Mikros zu spät auf, Lücken im Ablauf, Kamera häufig auf die falschen Stellen (selbst beim Zungenkuss) und ein Durcheinander von Abfolgen (Stimme aus dem Off-Live Ansage-plötzliches Erscheinen einer neuen Person , etc.; keine Kommunikation zwischen Preisträger und "Mentor" , nicht erkennbar , warum der jeweilige "Mentor" gewählt wurde schlechtes Set-Design und und und.....
Mit einem Wort :peinlich! Aber viele, viele Lichteffekte - wenn das reicht ??
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren