Forum

"DSDS Kids": Fugenlos belanglos

Getty ImagesEs funzt nicht mehr im Casting-Zirkus von RTL, das Flaggschiff "Deutschland sucht den Superstar" ist auf Quoten-Talfahrt. Die ganz Kleinen sollen es jetzt richten. In "DSDS Kids" trifft ein weichgespülter Dieter Bohlen auf niedliche Jungsänger. Muss man das sehen?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,831580,00.html

NEIN, bitte nicht!!!!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In "DSDS Kids" trifft ein weichgespülter Dieter Bohlen auf niedliche Jungsänger. Muss man das sehen?

DSDS Kids: Bohlen verbreitet Langeweile mit neuer RTL-Show - SPIEGEL ONLINE
    Definitiv NEIN!!!!! Nach den seelischen Körperverletzungen der Bewerber nun auch noch die Kleinen puplikumswirksam fertig zu machen, gleicht Kinderschändung! Wie kaputt muss eine Gesellschaft denn sein um zu erkennen, daß sie am Ende ist.
    Also nochmals: Nein zu weiteren, vom Niveau unterirdischen Bashingshows!!!!

Steff

Jetzt müssen die schon auf Kinder zurückgreifen um Kohle zu machen(:-((
    Der Bohlen schreckt auch vor nichts zurück

Sehr schöner Artikel. Ich denke, dass DSDS Kids nur ein verzweifelter Versuch RTLs ist, ihre Marke DSDS mit Bohlen nochmal auf Erfolgskurs zu bringen. Man versucht irgendwie, Kinder, die nicht so mediengeile Zombies RTLs wie die Großen sind, zusammen zum Bohlen Format zu pressen, was schlichtweg nicht passt.

Der Fernsehzuschauer kauft ihm die Rolle dies lieben Onkels a la Michael Schanze aber nicht ab, denn Bohlen wird das Image des Ekelpakets wohl nicht mehr los. Einzig der Moderator ist gut, wesentlich besser als Marco Schreyl.

Na ja, Quote wird hoffentlich nur so bei 17% MA liegen. Die Konkurrenz von ProSieben zeigte ohnehin mit Raab um einiges besseres Programm.

So interessant,...

... wie die Tatsache, dass ich heute morgen ein Brötchen mit Quittenmarmelade gegessen habe.

.

Unternehmerin Dana Schweiger
    Das zitiere ich nur, um es hervorzuheben... :-D

unglaublicher Müll

Es funzt nicht mehr im Casting-Zirkus von RTL, das Flaggschiff "Deutschland sucht den Superstar" ist auf Quoten-Talfahrt. Die ganz Kleinen sollen es jetzt richten. In "DSDS Kids" trifft ein weichgespülter Dieter Bohlen auf niedliche Jungsänger. Muss man das sehen?

DSDS Kids: Bohlen verbreitet Langeweile mit neuer RTL-Show - SPIEGEL ONLINE
    in noch nie dagewesener Form. Ich bin fassungslos.

DSDS, Topmodels, Schlag den Raab....was ist nur mit Deutschlands Kultur los? Der letzte der sich dagegen aufbäumte, war Reich-Ranicki. Wir brauchen mehr Reich-Ranickis.

Es funzt nicht mehr im Casting-Zirkus von RTL, das Flaggschiff "Deutschland sucht den Superstar" ist auf Quoten-Talfahrt. Die ganz Kleinen sollen es jetzt richten. In "DSDS Kids" trifft ein weichgespülter Dieter Bohlen auf niedliche Jungsänger. Muss man das sehen?
    Bei diesen ganzen Kommentaren zu den Casting-Shows, Dungelkamp etc auf Spon frage ich mich, muss man das immer kommentieren? Wir wissen doch alle eigentlich alle, dass diese Shows Mist sind, oder nicht? Warum wird dann trotzdem jede Folge mit nem eigenem Thread aufgearbeitet?

Ich schau mir diesen Sch*** nicht an und möchte auch nix auf Spon dazu lesen. Es sollte doch eigentlich unter dem Niveau hier sein, oder etwa nich?

wie man's macht, ist es falsch

Erst wurde die Sendung schon vorab dafür verdroschen, dass sie doch jugendgefährdend sei und jetzt wird sie dafür kritisiert, dass sie eben nicht mit "Fremdschämen" und "Schadenfreude" aufgepeppt wurde...man konnte es praktisch niemand recht machen.

Dass die Sendung natürlich nur eine dahinplätschernde Unterhaltungsendung sein kann und keine hochintellektuelle Bildungsveranstaltung für Menschen, welche gerne die Nase hochtragen und auf den "Pöbel" herabschauen, hätte aber auch jedem vorab klar sein können.

Mich würde mal eine konstruktive Kritik interessieren, die darstellt, was man denn im Rahmen einer solchen Sendung zeigen sollte, damit es dem Kritker mundet...aber warhscheinlich hat man als Kritiker einfach alles für den Untergang des Abendlandes anzusehen?

Dass man einen privatwirtschaftlichen Sender dafür kritisiert, dass er eine Fernsehshow über Werbung oder Anrufe finanziert und versucht mit seinem Produkt auch Geld zu verdienen ist auch sehr einfach. Das ist nunmal das Ziel aller Unternehmen in unserer Gesellschaft, wenn man das kritisiert, müsste man wohl erstmal mit Gesellschaftskritik anfangen!

?

wer ist Dieter Bohlen?