Forum

"DSDS Kids": Fugenlos belanglos

Getty ImagesEs funzt nicht mehr im Casting-Zirkus von RTL, das Flaggschiff "Deutschland sucht den Superstar" ist auf Quoten-Talfahrt. Die ganz Kleinen sollen es jetzt richten. In "DSDS Kids" trifft ein weichgespülter Dieter Bohlen auf niedliche Jungsänger. Muss man das sehen?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,831580,00.html

Bohlen DSDS Kids und auch normales DSDS

was Herr Bohlen meint, und was er sagt ist auch mal nicht fachbezogen, fange ich mal bei DSDS Kids an, nur RTL hat gesehen das normal DSDS nicht mehr so funktioniert,klar dann schleppen wir halt die KIDS auf die Bühne. Nur da muß man halt Schauspielern jetzt plötzlich fängt er an der soziale Bohlen zu sein.
    Und bei DSDS normal bekommen die Kanidaten eine drauf.
    Egal ob DSDS oder DSDS"Kids" es ist kommerzieller Müll.
    Und diese ist eigentlich nett ausgedrückt, weil es überhaupt nichts mit Musik zu tun hat, sondern unterste Schublade unserer Gesellschaft ist, die selbst nicht mehr erkennt das immer der Favorit von Herr Bohlen gewinnt.
    Herr Bohlen schreit "Das ist mein Favorit" und der soll gewinnen, es ist nun egal ob man da anruft oder nicht.
    Deshalb intressiert mich das auch nicht mehr, vorallem sollte man als Zuschauer da draußen keine Emotionale Verbindung zu den Kanidaten/innen aufbauen.
    Darauf baut der RTL Sender weil man dann auch mehr anruft.
    Es geht nach sympatie und mit wenn man am meisten Geld verdienen kann.
    Meine persönliche Meinung wär anders denkt kann es ja auch sagen.