Forum

Dschungelkönig des Tages: Silikon auf Ecstasy

Das Dschungelcamp mutiert zum Memmen-Camp: Die Männer flennen und wollen rausgewählt werden. Nur Brigitte Nielsen steht als einzige ihren Mann. Auch deshalb ist sie klarer Aspirant für den Titel Dschungelkönig, meint Julia Jüttner.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...810694,00.html

Was ich schon immer mal wissen wollte

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das Dschungelcamp mutiert zum Memmen-Camp: Die Männer flennen und wollen rausgewählt werden. Nur Brigitte Nielsen steht als einzige ihren Mann. Auch deshalb ist sie klarer Aspirant für den Titel Dschungelkönig, meint Julia Jüttner.
    Bekommt SpOn eigentlich Geld für die Hofberichterstattung aus dem "Dschungelcamp"? Wenn ja, für wieviel ist SpOn käuflich? (Unter Hr. Aust müssten nicht nur die Preise auf unterirdisches Niveau gefallen sein.)

Auch mit den anbiedernd fabulierten Stories in so gut wie jeder lesenswerten Internetpostille ist und bleibt diese TV-Darbietung für mich leider off-limits.

Dschungelkönig des Tages: Silikon auf Ecstasy - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Warum wird eigentllich seitens SPON gerade dieser Show soviel Aufmerksamkeit verliehen?
    Ich mein, es wird auf den privaten so viel "Schund" ausgestrahlt welcher ebensowenig nennenswert ist. Und das ist imho gut so.
    Nur bei dieser Show wird über jede Austrahlung auf SPON berichtet?
    Warum ist das so? Wieso will SPON das jeder Leser über diese Show bis auf die kleinste und banalste Einzelheit Bescheid weiss?

Gerade diese Show erhält von mir das Prädikat "Besonders Verstandvergiftend".

Ohne Niveau...

Dschungelkönig des Tages: Silikon auf Ecstasy - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Ich finde es erbärmlich, dass ich (gefühlt) jeden Tag wenn ich auf die Spiegel-Online Seite gucke einen neuen Artikel über das Dschungelcamp finde. Was ist das denn hier? Der lange Arm des Privatfernsehens???
    Ich komme hier her um wichtige Informationen zu bekommen und nicht um zu erfahren, wie irgendwelche unwichtigen Leute sich vor laufender Kamera zum Affen der Nation machen.
    Wenn das so weiter geht werde ich mich nach einer anderen Seite im Netz umsehen...

Nach Anekdoten wie Kaninchen-Sex mit Rambo Stallone, Alkohol- und Tablettensucht plaudert Brigitte Nielsen an Tag zehn auch über ihre Erfahrungen mit gewalttätigen Männern und Panikattacken. "Es ist wie ein Therapie", schwärmt sie und reißt die Arme hoch. Silikon befreit.
    Hat sie auch mal erwähnt, dass sie mehrfach Scheidungsabfindungen in Millionenhöhe abkassiert hat und sich so auf Kosten von mindestens 4 Männern durch Leben gebracht hat? Wahrscheinlich nicht, sonst würde die Redakteuse sie ja wohl nicht so feiern und ihr typisches Frauenspiegel Männergebashe müsste ihr auch peinlich sein, oder ?

ja nu

Zitat von deuterius Beitrag anzeigen
    Nach Anekdoten wie Kaninchen-Sex mit Rambo Stallone, Alkohol- und Tablettensucht plaudert Brigitte Nielsen an Tag zehn auch über ihre Erfahrungen mit gewalttätigen Männern und Panikattacken. "Es ist wie ein Therapie", schwärmt sie und reißt die Arme hoch. Silikon befreit.
    Hat sie auch mal erwähnt, dass sie mehrfach Scheidungsabfindungen in Millionenhöhe abkassiert hat und sich so auf Kosten von mindestens 4 Männern durch Leben gebracht hat? Wahrscheinlich nicht, sonst würde die Redakteuse sie ja wohl nicht so feiern und ihr typisches Frauenspiegel Männergebashe müsste ihr auch peinlich sein, oder ?
    Den Bildern nach zu urteilen wird sie ja einem Mickey Rourke immer ähnlicher und den hat das Schicksal ja auch "gebeutelt" - als Mann. ^^

Frau Jüttners...

...Bewunderung für Frau Nielsen ist schon etwas erstaunlich. Ist die Deutsche Emanzipationsbewegung auf solche Trash-Heros angewiesen? Immerhin...zum allgemeinen Rundumschlag auf die Männerwelt hat es ja gereicht....aber Frau Jüttner Sie vergessen welche Art von Männern dort im Camp haust....eine Verallgemeinerung ist vielleicht nicht angebracht.

Das Camp ist ein Traum, liebe es. Die Nielsen hat Stil, Klasse und Sex!

Überlegenheit

Zitat von Suppenhahn Beitrag anzeigen
    Bekommt SpOn eigentlich Geld für die Hofberichterstattung aus dem "Dschungelcamp"? Wenn ja, für wieviel ist SpOn käuflich? (Unter Hr. Aust müssten nicht nur die Preise auf unterirdisches Niveau gefallen sein.)

Auch mit den anbiedernd fabulierten Stories in so gut wie jeder lesenswerten Internetpostille ist und bleibt diese TV-Darbietung für mich leider off-limits.
    Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Ihnen zumindest in puncto Dschungelcamp nur noch bis zum Wochenende Zeit bleibt, um hier Ihre geistige Überlegenheit zu demonstrieren - wahrlich ein Dilemma.

BILD und SPON über Hirntote

die sich dort für Quote in dieser sendung verarschen lassen. Was das über BILD sagt ist bekannt, was aber sagt es über SPON.