Hallo, ich verstehe nicht wieso sie das Dschungelcamp immer runter reden, und es als billige Unterhaltung darstellen, es aber mindestens einmal die Woche auch im SPIEGEL irgendwo ganz oben auf der Webseite steht. Ich finde das sehr schade...
Der König ist eine Königin und heißt Brigitte Nielsen: Nach nervenaufreibenden zwei Wochen*hat RTL*im*australischen Dschungel sein Ekel-Camp beendet. Die Siegerin hatte schon tagelang geübt: "Ich danke soviele deutsche Leude."
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...812038,00.html
Hallo, ich verstehe nicht wieso sie das Dschungelcamp immer runter reden, und es als billige Unterhaltung darstellen, es aber mindestens einmal die Woche auch im SPIEGEL irgendwo ganz oben auf der Webseite steht. Ich finde das sehr schade...
Sie wurde also gekrönt, die Königin der loser.
Ist es nun endlich vorbei?
Weil sich die Sendung in eine Reihe von RTL-Formaten einreiht, die lediglich auf den Voyeurismus und das Lästerpotential der Zuschauer abzielt. Wer ernsthaft glaubt, dass Menschen sich natürlich verhalten, wenn sie wissen, dass sie gefilmt werden, für den war und ist auch Big Brother real. Besonders wenn es sich um gescheiterte Mediengestalten handelt, die anscheinend alles für ein wenig Aufmerksamkeit tun. Ich behaupte einfach mal, dass es viele Zuschauer mehr als langweilig gefunden hätten, wenn im Camp über Alltagsprobleme und den Weltfrieden diskutiert worden wäre. Nein man will Ekel-Prüfungen sehen, schadenfroh sein und möglichst viel Zoff und Rumgezicke zwischen den Teilnehmern.
So, Feuer frei für alle Kritiker, die hier gerne von Schwachsinn, Unterschichtenfernsehen und Volksverdummung sprechen.
Es ist Eure letzte Chance, da die Sendung jetzt die letzte war. Nur das zu Eurer Info, da ihr die Sendung ja angeblich gar nicht seht.
Jetzt müsst Ihr Euch einen anderen Spielplatz suchen.
Mir ist es wurscht, wer das kritisiert, für mich war das wieder genau das was ich erwartet habe: Unterhaltung.
Eine würdige Königin Brigitte Nielsen und noch ein schöner Erfolg für diese Grande Dame der Unterhaltung. Zwei Wochen im lebensfeindlichen Dschungel, ohne Essen, ohne jeden Luxus und unter akuter Lebensgefahr.
Ich bin froh, dass sie gewonnen hat und dass ihr dieser Erfolg jetzt nochmal die weltweite Aufmerksamkeit bringen wird, die sie verdient. Ich denke auch, dass unserem Bundeskanzler Angela Merkel diese Wahl sehr recht sein wird. Schließlich macht der Dschungelkönig traditionell ja im Kanzleramt eine Aufwartung und da wird ein Weltstar wie Brigitte Nielsen ein wenig Glanz auf unseren Bundeskanzler abstrahlen.
Fakten statt Vorurteile:
Fakt 1: Es gibt im deutschen Fernsehen keine andere Unterhaltungssendung, bei der die Zuschauer einen so hohen Anteil an Abiturienten und Akademikern hat.
Fakt 2: Schlechtes oder gar unsoziales Verhalten, Lügen und Falschheit werden in der Sendung gnadenlos bestraft. Ehrlichkeit und soziales Verhalten werden belohnt. Echte Freundschaften und Familienwerte werden postiv dargestellt. Im Grunde genommen ist die Sendung sehr moralisch und fast schon wertkonservativ - wird aber gerne von verlogenen, konservativen Wichtigmachern schlecht geredet:
Zusammenfassend nachzulesen hier:
Dschungelcamp 2012: Das Urwaldlager als moralische Anstalt - Kultur | STERN.DE
P.S: Und ich fordere weiterhin ALLE KRITIKER dazu auf, uns anzugeben, welche Unterhaltungssendung sie selbst sehen!
Hoffentlich lässt RTL dem Dschungelcamp bald noch ein ähnliches Format folgen. Ich weiß nämlich nicht, wie ich es in diesem Forum ohne die Belehrungen von Deutschlands geistiger Elite aushalten soll.
was gibts zu meckern? B. Nielsen hat wenigstens keinen Ar.. voll Schulden hinter denen der Gerichtsvolzieher her rennt, fällt wenn NUR durch Klatsch und Tratsch auf und nicht durch öffentliche Berichterstattungen für die Klagen auf Unterhaltszahlungen für ihre Kinder. Ob man sie mag oder nicht- mir lieber als viele viele andere.