Forum

Dschungelcamp-Finale: Brigitte Nielsen gewinnt den Ekel-Marathon

Die sechste RTL-Dschungelkönigin heißt Brigitte Nielsen: Im Finale schluckte sie tapfer Truthahn-Hoden, auch sonst überzeugte die dänische Amazone durch Energie und Kampfgeist - und verwies so*Sängerin Kim Debrowski und Schauspieler Rocco Stark*auf*die Ränge zwei und drei.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...812003,00.html

Scheiß auf GR

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die sechste RTL-Dschungelkönigin heißt Brigitte Nielsen: Im Finale schluckte sie tapfer Truthahn-Hoden, auch sonst überzeugte die dänische Amazone durch Energie und Kampfgeist - und verwies so*Sängerin Kim Debrowski und Schauspieler Rocco Stark*auf*die Ränge zwei und drei.

Dschungelcamp-Finale: Brigitte Nielsen gewinnt den Ekel-Marathon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Ja, ich habs gesehen, stehe auch dazu.
    Es ist ungerecht, dass Kim nicht gewonnen hat.
    Nun wissen alle, warum wir diese Regierung haben.
    Ich bin ganz ganz traurig, GR, die Eu, der Euro, die Banken, die Hedgefonds sind mir egal.
    Herr Bundespräsident: Sprechen Sie doch nun mal ein Machtwort. Sie haben doch Zeit und sind nicht in Davos, oder? Bitte bitte, etwas Gerechtigkeit für Kim, dann verzeihe ich Ihnen auch ALLES.
    Bitte enttäuschen Sie mich nicht.

aha

Es ist 25 Jahre her, dass die "Bravo"-Leser Nielsen in der Konkurrenz um den Titel "Schauspielerin des Jahres" auf den dritten Platz wählten - Dschungelkönigin 2012 wird sie wohl kaum. Möglicherweise will Nielsen jedoch absichtlich schnell ausscheiden, weil sie irgendwo in einem kameragespickten Container erwartet wird. (Spiegel-online, 13.01.2012)

Warum

Dschungelcamp-Finale: Brigitte Nielsen gewinnt den Ekel-Marathon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    wird diese menschenverachtende Sendung hier überhaupt erwähnt?

Ekelhaft...

ist an der Sache nur eins: Daß SPON darüber berichtet.

SPONgel-König 2012

Die welke Megäre hat verdient gewonnen; nun gilt es noch den SPONgel-König 2012 zu küren:
    Ich nominiere den Foristen "gbz", der seine Rolle als Wutbildungsbürger konsequent zu Ende gedacht und die Dschungelberichterstattung mit der Kündigung seines Print-SPIEGEL-Abonnements geahndet hat.
    "gbz" hat damit ein Zeichen gesetzt, der dem liederlichen Lotterjournalismus deutlich die Schranken weist und ihn an seiner empfindlichsten Stelle trifft: dem Mammon.
    Damit ist er ein würdiger Nachfolger der SPONgel-Könige vergangener Jahre:
    2006: die Claudia-Roth-Denkschule ("Das ist alles zynisch und menschenverachtend und verstößt außerdem gegen Artikel 1 GG")
    2007: die asiatischen Argrarexperten ("In China ist ein Sack Reis umgefallen.")
    2008: die Rudi-Augstein-Mahnwache ("Der hätte jeden, der über diesen Schund berichtet, achtkant gefeuert")
    2009: die Axel-Springer-Relativisten ("Wenn das so weiter geht, dann kann man sich doch gleich die BLÖD-Zeitung kaufen")
    2010: die Heinrich Heine-Epigonen ("Denk ich an Deutschland früh am Morgen, dann muss ich mich ganz tüchtig sorgen")
    2011: die Anti-Spaßgesellschaft-Miliz ("Haben wir eigengentlich keine wichtigeren Probleme")

Künftige SPONgel-Könige werden es schwer haben dieser stolzen Tradition gerecht zu werden....

Die Nielsen wird am ehesten von allen Geld gebraucht haben

Die Abfindungen aus der Stallone (Mama Leone)Ehe längst aufgebraucht, teilweise beim Aufschneider Prof. Mang in Lindau, brauchte die Kohle dringend, ist anzunehmen.
    Ich frage mich jedesmal, wenn ich die Sonja Zietlow neben dem kleinen, wampigen Bach in dieser Trash-Sendung sehe, warum ist die nicht weiter bei der Lufthansa Pilotin geblieben. Das war doch wenigstens ein Beruf. Aber sie scheint sich bei RTL wohl zu fühlen?

Aus und Vorbei

Und wieder ging ein in inszeniertes "Spektakel" vorbei...

Zitat von fred4712 Beitrag anzeigen
    ...Herr Bundespräsident: Sprechen Sie doch nun mal ein Machtwort. Sie haben doch Zeit und sind nicht in Davos, oder? Bitte bitte, etwas Gerechtigkeit für Kim, dann verzeihe ich Ihnen auch ALLES...
    Der BP ist da machtlos! Du musst dich an die "investigativen Medien" wenden, damit die die Königin wegen Freundschaftskrediten oder kostenlosen Übernachtungen bei "Star"-Freunden jagen. Das Amt "Dschungelkönig" wird ihr noch sauer aufstoßen.